Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28214

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von Umbra_:
Und so unbeständig. Aber ich kann eigentlich zufrieden sein. Ich war des öfteren schwimmen und habe 2 schöne Kurzreisen gemacht.

Das klingt super! Smile

Zitat von Umbra_:
Es stimmt mich aber immer etwas traurig, wenn der Sommer sich verabschiedet. Herbst und Winter sind nicht so meine Jahreszeiten.

Und diesbezüglich geht es mir ganz genauso. 🙈 Nicht wirklich meine Jahreszeiten.
Aber irgendwie werden wir das hoffentlich überstehen😅wie jedes Jahr...

x 3 #17716

QueenA
Auch leider nicht so meine Jahreszeit.
Ausnahme: gemütlich auf den Sofa, Kerzen, Kakao, Tee 🙂 .

x 2 #17717

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Zitat von QueenA:
Auch leider nicht so meine Jahreszeit. Ausnahme: gemütlich auf den Sofa, Kerzen, Kakao, Tee 🙂 .

Ja.
Was für mich auch immer ein Highlight ist, ab paar Wochen vorher mit den Kids fürs Singen an Heilig Abend üben. (Da wird bei uns immer bisschen musiziert, das gehört einfach dazu)

Ich richte normalerweise auch gerne den Garten bisschen herbstlich her - mit natürlicher Pflanzendeko (also nix kitschiges sondern nur herbstliche Blumen und so) allerdings war dieses Jahr aufgrund des komischen Wetters irgendwie kein Gartenjahr... mal schauen wie der Herbst wird.

x 2 #17718

Umbra_
Zitat von QueenA:
Ausnahme: gemütlich auf den Sofa, Kerzen, Kakao, Tee .

Das stimmt

Zitat von thegirlnextdoor:
Was für mich auch immer ein Highlight ist, ab paar Wochen vorher mit den Kids fürs Singen an Heilig Abend üben. (Da wird bei uns immer bisschen musiziert, das gehört einfach dazu)

Ja unbedingt, mit Kindern ist das eine schöne Zeit. Zuzuschauen, wie sie sich auf Weihnachten freuen und dann der Heiligabend selbst. Wie alt sind deine Kids?

Bei uns ist es immer schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen. Ich habe davor immer ein bisschen Bauchschmerzen. Es ist schade, aber ich bin immer froh wenn die Feiertage vorbei sind.

Ich nehme mir noch einen Kaffee.

x 2 #17719

Umbra_
@ElGatoRojo

Stevie Wonder Happy Birthday / aimeedus

x 2 #17720

Ema
He, Gato, ist es wahr? Hast du heute Geburtstag?

Dann Happy Birthday für dich, alles Liebe und Gute und lass dich unbedingt ausgiebig feiern!

Geburtstag Blumen

x 3 #17721

ElGatoRojo
Danke euch für die lieben Geburtstagswünsche ........... 😇😜🥂

x 2 #17722

E
@ElGatoRojo
Sternzeichen Jungfrau:
- sehr analytisch und aufmerksam
- zuverlässig, verantwortungsbewusst
- liebt Ordnung, Struktur und Klarheit
- praktisch veranlagt, denkt lösungsorientiert
- hilfsbereit und fürsorglich, oft mit großem Pflichtgefühl
- hat ein gutes Auge für Details

Gato mein Bester, ich finde das passt zu dir, wie die Faust aufs Auge, soweit man es hier beurteilen kann!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Schön das du da bist und das es dich gibt. Bleib uns noch ganz lange erhalten! Lass dich ordentlich hinter den Ohren und am Bauch kraulen und auf das die Mäuse heute jemand anders fängt, damit du dich an deinem Ehrentag entspannen kannst.

Lass es dir gut gehen! 🎼🎷

x 7 #17723

Odette
Liebe
Happy birthday, Kater. @ElGatoRojo 🐈
Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag!
Und einen Batzen Gesundheit!

Birthday

Auf dich einen Kümmel!
Heute aber nicht aus Kummer.

x 2 #17724

ElGatoRojo
Nochmal an alle Dank für eure Glückwünsche. 😇😎

x 3 #17725

T
Ich stelle hier auch noch einen Geburtstagskuchen bereit, lieber @ElGatoRojo
🎂
Lasst es euch alle schmecken! 🍰🍰🍰

x 6 #17726

GreenTara
🔁 Video geteilt von GreenTara:

GreenTara

T
@GreenTara na klar, hier bitteschön 🍰 Smile

x 1 #17729

GreenTara
@thegirlnextdoor
Danke sehr. Ist zwar etwas spät, aber ist dann nein Abendessen. Hmmmh.

x 2 #17730

A

x 4