Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Pippa
🔁 Video geteilt von Pippa:

x 4 #17866

F
Guten Morgen Freunde! Kaffee ist fertig!

x 2 #17867

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Umbra_
Zitat von FoolishHeart:
! Kaffee ist fertig!

Danke, ich bediene mich mal.
Zitat von ElGatoRojo:
Heute keinen Gin - muss erstmal die Erkältung loswerden.

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir. Haste dir die Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht?

x 3 #17868

T
Ich genehmige mir auch ein Tässchen, vielen Dank.

Auch von mir eine schnelle gute Besserung, lieber @ElGatoRojo!

Und hier hab ich noch Geburtstagskuchen für @FoolishHeart mitgebracht.
🎂🍩🍰🥧

x 3 #17869

DaisyL
Herzlichen Glückwunsch, @FoolishHeart 💫 fühl dich gedrückt! Hoffe du hast einen schönen Tag!
So ein schönes Frühstück @Pippa
Und gute Besetzung an @ElGatoRojo

x 3 #17870

Waris07
🎉 Happy Birthday, lieber @FoolishHeart ! 🍸

Heute stoßen wir auf dich an – auf all die tollen Drinks, die du zauberst, auf die gemütliche Atmosphäre, die du hier geschaffen hast, und auf die Freude, die uns dieser besondere Ort jeden Tag bringt. 🥂

Möge dein neues Lebensjahr genauso bunt, lebendig und herzlich sein wie die vielen Nächte in unserer heimeligen virtuellen Midnight-Bar. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, ein Lächeln und eine kleine Portion Magie für uns hast.
Lass dich feiern, genieße jeden Moment und bleib so einzigartig, wie du bist! 🤗

x 5 #17871

ElGatoRojo
@FoolishHeart Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und optimistisch
🥃💃🎩🌤

x 3 #17872

ElGatoRojo
Zitat von Umbra_:
Haste dir die Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht?

Wohl der Regen am 2. Tag in Oslo. Geht aber schon bergauf. Danke an alle guten Wünsche

x 3 #17873

NothingToLose
Zitat von ElGatoRojo:
@FoolishHeart Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und optimistisch 🥃💃🎩🌤

Von mir nachträglich auch alles Liebe 🎉 @FoolishHeart

x 1 #17874

D
Bin immer wieder mal an Eurem Cafe vorbeigelaufen... 😉
Aber, jetzt sage ich "Hello"
Wenn geöffnet, dann bitte ich um ein Uso und ein Ingwer Tee.
Gibt es das in der Getränkeliste?

x 2 #17875

D
Ok, wohl geschlossen.
Vielleicht bis zum nächsten mal.
Wenn ich dann Licht sehe, dann schaue ich vielleicht mal herein. 😄😉

x 2 #17876

ElGatoRojo
Einen kleinen 🥃 nehme ich mal. Nachdem sich der Pulverdamp von zwei Patriarchats-Schlachten verzogen hat und wie zu erwarten sich nicht viel geändert hat ist es Gelegenheit, in Ruhe abzuhängen

x 4 #17877

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nachdem sich der Pulverdamp von zwei Patriarchats-Schlachten verzogen hat und wie zu erwarten sich nicht viel geändert hat ist es Gelegenheit, in Ruhe abzuhängen

Darauf stoße ich mit dir an, lieber @ElGatoRojo

x 2 #17878

ElGatoRojo
Bin gern dabei .................

x 1 #17879

ElGatoRojo
@Ema @QueenA -- was kann ich euch anbieten?

x 1 #17880

A

x 4