Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

D
Ich bleib noch beim Kaffee, weißt doch zuckerfrei und so. Für Dich würde ich Schokoladenmuffins backen wenn Du magst. Bananenbrot kann ich nur in 'gesund' also ohne Zucker und glutenfrei. Schmeckt aber auch finde ich.

x 2 #17911

P
Zitat von Diandra:
Ich bleib noch beim Kaffee, weißt doch zuckerfrei und so. Für Dich würde ich Schokoladenmuffins backen wenn Du magst. Bananenbrot kann ich nur in ...

Klingt zu gesund 😉

Dann nehme ich lieber die Schoko Muffins. Wobei ich dann jetzt mal ein anderes Getränk trinken muss. Sonst wird es zu schokoladig 😱

Dankeschön 🙂

x 2 #17912

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

D
Irgendwie ist es hier muffig, ich lüfte mal durch und putz die Fenster nebenbei.

x 1 #17913

D
Ich kann Dir auch Blaubeer Muffins machen. Wusste nicht, dass zuviel Schokolade geht bei Dir.

x 2 #17914

P
Zitat von Diandra:
Irgendwie ist es hier muffig, ich lüfte mal durch und putz die Fenster nebenbei.

Sehr motiviert. 👍
Freiwillig Fenster putzen.
Ja, etwas eingestaubt hier alles.

x 2 #17915

P
Zitat von Diandra:
Ich kann Dir auch Blaubeer Muffins machen. Wusste nicht, dass zuviel Schokolade geht bei Dir.

Natürlich geht das. Außer bei einer bestimmten Schokolade die ich nicht benennen möchte, aber du weißt welche 😬

x 2 #17916

D
Ich hab jetzt mal Blaubeermuffins in den Ofen geschoben. Und hier bekommst Du für den ultimativen Zuckerschock noch eine Cola. Ok, ne Fanta. Ne, doch ne Cola. Glaskugel

x 2 #17917

P
Zitat von Diandra:
Ich hab jetzt mal Blaubeermuffins in den Ofen geschoben. Und hier bekommst Du für den ultimativen Zuckerschock noch eine Cola. Ok, ne Fanta. Ne, ...

Fanta war es! 😉

Aber ich trinke lieber eine Cola 🥤

Danke. Ich freu mich auf die Muffins. Die werden bestimmt lecker.

x 1 #17918

D
Ja beim letzten mal 😄 . Aber heute lag ich richtig Tanz .

x 1 #17919

P
Zitat von Diandra:
Ja beim letzten mal 😄 . Aber heute lag ich richtig Tanz .

Stimmt 😉

Das erfordert ja auch Übung.
Aber du glaubst ja nicht dran 😝

Sag Bescheid wenn die Muffins fertig sind, solange arbeite ich noch.

x 1 #17920

D
Ok, *bing*. Die Muffins sind fertig! Aber Vorsicht heiß. Und hier ne Cola ohne Eis, weil zu kalt. Dafür mit Strohhalm mit so einer Papierfrucht dran. Eine Ananas.

x 2 #17921

D
Das lustige ist: beim letzten mal dachte ich auch zuerst an Fanta, aber ich dachte das ist, weil ich die haben wollte haha .

x 1 #17922

D

P
Zitat von Diandra:
Ok, *bing*. Die Muffins sind fertig! Aber Vorsicht heiß. Und hier ne Cola ohne Eis, weil zu kalt. Dafür mit Strohhalm mit so einer Papierfrucht ...

Wow. I'm Impressed 👍🙂das ist aber ein toller Service. Vielen Dank.

x 2 #17924

P
Zitat von Diandra:
Das lustige ist: beim letzten mal dachte ich auch zuerst an Fanta, aber ich dachte das ist, weil ich die haben wollte haha .

Nein, das war Gedankenübertragung. Man muss doch immer den ersten Gedanken nennen 😁

x 1 #17925

A

x 4