Diandra
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ich bleib noch beim Kaffee, weißt doch zuckerfrei und so. Für Dich würde ich Schokoladenmuffins backen wenn Du magst. Bananenbrot kann ich nur in ...
Diandra
Gast
Diandra
Gast
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Irgendwie ist es hier muffig, ich lüfte mal durch und putz die Fenster nebenbei.
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ich kann Dir auch Blaubeer Muffins machen. Wusste nicht, dass zuviel Schokolade geht bei Dir.
Diandra
Gast

Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ich hab jetzt mal Blaubeermuffins in den Ofen geschoben. Und hier bekommst Du für den ultimativen Zuckerschock noch eine Cola. Ok, ne Fanta. Ne, ...
Diandra
Gast
.
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ja beim letzten mal 😄 . Aber heute lag ich richtig.
Diandra
Gast
Diandra
Gast
.
Diandra
Gast
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ok, *bing*. Die Muffins sind fertig! Aber Vorsicht heiß. Und hier ne Cola ohne Eis, weil zu kalt. Dafür mit Strohhalm mit so einer Papierfrucht ...
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Das lustige ist: beim letzten mal dachte ich auch zuerst an Fanta, aber ich dachte das ist, weil ich die haben wollte.