30040

Café-Bar Midnight Blues

D
Ach ja, das mach ich doch glatt. Dann mal Prost 🍹😄.

• x 1 #17941

D
Dann geh ich mal schlafen. Bin zwar nicht foolishheart, aber muss ähnlich früh raus. 🌟 Schlaft gut, ihr Nachteulen.

• x 2 #17942

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Q
Gute Nacht! ⭐

• x 3 #17943

T
Gute Nacht ✨🌛

• x 1 #17944

D
Sodala, hier mal die Lichter angemacht, die Vorhänge zurück, ein bisschen Tageslicht ist ja noch und @Pancho gefragt was er denn trinken möchte?

P
Zitat von Diandra:
Sodala, hier mal die Lichter angemacht, die Vorhänge zurück, ein bisschen Tageslicht ist ja noch und @Pancho gefragt was er denn trinken möchte? ...

🙂 Du weißt was ich trinken möchte.

Aber diesmal mach ich doch die Cocktails 🍹 oder was auch immer du trinken magst?

• x 1 #17946

D
Oh, Gedankenübertragung ist aus Gründen heute nur bedingt möglich... Pina Colada? Ich hätte gerne einen Mojito um die Realität mal auszublenden 😁.

• x 1 #17947

D
Wobei eigentlich hättest Du das ja wissen müssen 🤔🙂

P
Zitat von Diandra:
Oh, Gedankenübertragung ist aus Gründen heute nur bedingt möglich... Pina Colada? Ich hätte gerne einen Mojito um die Realität mal auszublenden ...

Oh ..ja Pina Colada und Mojito meine lieblings Cocktails 👌

Mache ich mal eben...moment

• x 1 #17949

P
So 🍹🍹upsi. Die sehen gleich aus. Aber sind verschiedene 😏

Natürlich auch mit Obst dran, fast zuckerfrei 👍

Prost. 🙂

• x 1 #17950

D
Zitat von Pancho:
So 🍹🍹upsi. Die sehen gleich aus. Aber sind verschiedene 😏 Natürlich auch mit Obst dran, ...

Oh toll, vielen Dank. Schmeckt wunderbar 😊 .

• x 1 #17951

P
Zitat von Diandra:
Oh toll, vielen Dank. Schmeckt wunderbar 😊 .

Freut mich. Ja, das kann ich besser als Kaffee. Und Essen ? Tapas? 🙂

• x 1 #17952

D
Ohja, Tapas! Lang nicht mehr gehabt 😋.

• x 1 #17953

P
Zitat von Diandra:
Ohja, Tapas! Lang nicht mehr gehabt 😋.

Ok. Welche egal? Oder gibt es Abneigungen? Wie gegen Tintenfischringe oder Schnecken 😉 ?

• x 1 #17954

D
Hm, ne Schnecken hatte ich in letzter Zeit genug. Ne, eigentlich mag ich recht viel, aber nicht zu scharf bitte.

• x 1 #17955

A

x 4