Pancho
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mal eines -- Du hast mir keine Drinks gemacht. Drinks sind real und erscheinen hier als Symbol wie 🥛🥃...
Wusste nicht das es Regeln gibt 🤨
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pancho
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mal eines -- Du hast mir keine Drinks gemacht. Drinks sind real und erscheinen hier als Symbol wie 🥛🥃...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Was starkes ? Pina Colada mit ganz viel Alk.? Kenn mich mit den starken Sachen nicht so aus.
Diandra
Gast
Zitat von MissNextDoor:Kann ich was ganz besonders starkes bekommen?😔
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Wusste nicht das es Regeln gibt 🤨
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Regeln gibts überall. 😉 Aber mit den kleinen Drink Symbolen ist es doch tatsächlich netter. 😉
Thegirlnextdoor
Gast
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:@Diandra oh Tequila wäre auch nicht schlecht, danke! 🙏
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pancho:Wusste nicht das es Regeln gibt
Pancho
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Hast du dich nicht vorher ein wenig eingelesen? Die Leute, die hier manchmal vorbei sehen, erwarten die alten Regeln. Willst du andere; dann kannst ...
Diandra
Gast
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ok, also 3 Tequila. Undzwar ohne Symbol... weil.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pancho:Kann nur keine PN gerade raus schicken.
Thegirlnextdoor
Gast
Diandra
Gast
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ach Leute. 😓 Frieden bitte, mir geht es bescheiden genug... Auf den Frieden 🍸 Hier und überall.