Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

P
Zitat von Glitzerfee:
@Pippa @Pancho auch Einen? @ElGatoRojo ich geb ne Runde aus🥰

Ja gerne 🙂👍

x 1 #18031

Glitzerfee
Sooooo ouzo

🥃🥃🥃🥃🥃🥃

x 4 #18032

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
Prost

x 2 #18033

P
Zitat von Glitzerfee:
Sooooo ouzo 🥃🥃🥃🥃🥃🥃

Danke 🙂

x 2 #18034

ElGatoRojo
Ouzo ist nie verkehrt

x 1 #18035

T
Vielen Dank @Glitzerfee
Cheers, alle!🥃

x 2 #18036

P
Zitat von MissNextDoor:
Vielen Dank @Glitzerfee Cheers, alle!🥃

Cheers 🙂

x 2 #18037

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Lieber Error -- was ist denn? Dieses Café hatte einen gewissen Stil. Deswegen wunderte mich das Geschwitscher zweier Mäuschen. Hatte so etwas wie das Endecken eines lost places durch zwei neugierige Kinder. Niedlich.

Ja eben, aber es schien Dir nicht recht zu sein. Warum auch immer.... wie schon geschrieben - wenn es nicht recht ist, dass andere hier ohne die üblichen Verdächtigen ihren Spaß haben, sollte man so konsequent sein und den Thread schließen lassen.
Ansonsten darf doch jeder schreiben, oder? Ohne sich an Regeln zu halten, die du erwartest, aber nirgends stehen.

Und darauf einen Dujardin Geburtstag

x 2 #18038

Pippa
Zitat von Glitzerfee:
ich geb ne Runde aus

Ouzo immer 😉

x 2 #18039

Glitzerfee
Noch ne Runde? Lieber was anderes?

x 2 #18040

P
Zitat von Glitzerfee:

Jo! Ich bin dabei 🙂

x 1 #18041

Glitzerfee
Zitat von Pancho:
Jo! Ich bin dabei 🙂

Was magst du?

x 1 #18042

Pippa
Zitat von Glitzerfee:

Wo wir hier gerade so schön zusammen sind, gerne noch einen 🙂.
Danke.

ElGatoRojo
Zitat von Error:
Ohne sich an Regeln zu halten, die du erwartest, aber nirgends stehen.

Kommt mir vor als willst du irgend eine Diskussion gewinnen. Wozu denn? Ich mein - wenn es dir was bringt, o.k. ...

Sagen wie mal so: Eine Ressource liegt herrenlos herum, diente aber vorher einem Zweck in bestimmter Weise. Dann ist es doch angemessen, sich dieser Ressource in der gewohnten Art zu bedienen? Deswegen erwarte ich in dieser Bar wie gewohnt einfach einen Drink in vorstellbarer bildlicher Form und nicht nur als Wort. That's all.

🥃 Slainte

P
Zitat von Glitzerfee:
Was magst du?

So gut wie alles 🙂👍

A

x 4