Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Vielen Dank, @PizzaPeperoni☺ ich freue mich sehr. 🥰
Schon süß oder? 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Vielen Dank, @PizzaPeperoni☺ ich freue mich sehr. 🥰
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Glitzerfee:Huhu
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Schon süß oder? 🙂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Vielen Dank, ich freue mich sehr.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Trinken wir etwas zusammen? Einen Schluck spanischen Rotwein..?
Thegirlnextdoor
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von QueenA:hoffe es geht Euch allen soweit gut?!
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Oh, selber Gedanke, aber du warst nen Ticken schneller:p
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Oh, selber Gedanke, aber du warst nen Ticken schneller:p
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:@PizzaPeperoni ich hatte genau den gleichen Gedanken 😅 Ob @Pancho uns etwas Gutes servieren möchte..? ☺
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Für euch zwei doch inmer. Was hättet ihr denn gerne ?
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Einen lieblichen Wein ☺ vorzugsweise spanisch 😂 aber falls kein spanischer da ist gerne auch einen anderen. Oder ...
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Einen lieblichen Wein vorzugsweise spanisch aber falls kein spanischer da ist gerne auch einen anderen. Oder