Ex-Mitglied
Gast
Und guten Abend in die Runde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Fredman Nabend Fredman, willst du was trinken? Und guten Abend in die Runde.
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Pancho Ja, gerade nach Hause gekommen 🙂 Kann ich ja pünktlich meinen Dienst hier heute antreten. Möchtest du was? 😋 ...
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Pancho Wein magst du ja nicht so gern. Wie wär’s mit einem Mojito? Und Sport war gut? 🙂
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Pancho okay, einen Mojito bittesehr 🍸🙂Ist echt so. Danach fühlt man sich einfach befreit 👍🏼 Ja, ich ...
Thegirlnextdoor
Gast
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Guten Abend zusammen ☺ Bin auch erst vor kurzem nach Hause gekommen... nach einer kleinen Odyssee 😅 Gibt's für ...
Thegirlnextdoor
Gast
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:@Pancho Hi ☺ Was bin ich froh wieder zu Hause und jetzt hier zu sein 😅
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Immerhin habe ich jetzt 18 Grad in der Wohnung
ElGatoRojo
Mitglied