Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ja 😁 Auch nen Ouzo? Taching Umbra. Auf den Einkauftrubel lass dir deinen Umbra Tropicana schmecken 🍹
Ich würde auch noch irgendeinen Cocktail nehmen. Einfach was zusammen mischen. 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ja 😁 Auch nen Ouzo? Taching Umbra. Auf den Einkauftrubel lass dir deinen Umbra Tropicana schmecken 🍹
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Pancho Bitte eine Eigenkreation for you 🍹
Thegirlnextdoor
Gast
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:@PizzaPeperoni dann nehm ich mir doch gleich noch was. ☺ Cheers liebe @Pippa & @Glitzerfee & @Pancho ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@PizzaPeperoni dann nehm ich mir doch gleich noch was. ☺ Cheers liebe @Pippa & @Glitzerfee & @Pancho ...
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ja 😁 Auch nen Ouzo?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Cheers 😄 ist ja richtig voll hier heute.
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:@Vienne Ouzo?
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Vienne:Immer 😂😂😂❤😍sehr gerne
Pippa
Mitglied
Zitat von Pancho:Bräuchte bei Gelegenheit einen Namen.
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ja schön, endlich mal wieder was los hier. ☺ Jetzt fehlt nur noch @Diandra☺ (und der Zwetschgendatschi ...
Pancho
Gast
Zitat von Pippa:Miele?
Ex-Mitglied
Gast