Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11763
Zitat von MissNextDoor:Zwetschgen sind Zwetschgen
😆 Danke.
Ich kenne die nicht. Welche Farbe haben die?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Zwetschgen sind Zwetschgen
Pancho
Gast
Zitat von Pippa:😆 Danke. Ich kenne die nicht. Welche Farbe haben die?
Diandra
Gast
Zitat von Pancho:Seltsame Geräusche. Vielleicht hatte sich ja noch wer versteckt. Ich wars nicht ich wollte ja lieber zum sport 😉
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Diandra:Ich ich erinnere mich noch an die seltsamen Geräusche, wir konnten nie klären woher die kamen...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Diandra:Zwetschgen wären einfach das bayrische Wort für Pflaumen,
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:😆 Danke. Ich kenne die nicht. Welche Farbe haben die?
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:Hey 200 Jahre in der Spalte aber immer noch steif Sorry der musste sein🙈
Diandra
Gast
Zitat von Umbra_:@ElGatoRojo Bowie ist immer gut. 👍 Um noch mehr Verwirrung zu stiften: Zwetschen gibt es auch noch.
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Hast Du was verpasst 😄.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Um noch mehr Verwirrung zu stiften: Zwetschen gibt es auch noch.
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Die Gurgelgeräusche aus dem Hinterzimmer? 😂 Jetzt muss ich echt lachen 😂😂
Diandra
Gast
Zitat von Pancho:Aber auch gruselig. Du weißt ich mag keine Dunkelheit und gruselige Geräusche
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Das wäre was für den Stilblüten Thread, wenns nicht so komisch klingen würde
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Ich sage nur distanzlos 😂 .
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Nein ?