Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Na klar sage ich das! 😅
Hm naja gut dann schieben wir es auf den Geist...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Na klar sage ich das! 😅
ElGatoRojo
Mitglied
Diandra
Gast
Zitat von Glitzerfee:Eigentlich heißen die Kriecherl
Pancho
Gast
Zitat von Pippa:Ich denke, da war jemand im Hinterzimmer. Werden wir nie erfahren... Sorry Leute, ich komme nicht hinterher ... Aber ich würde einen Miele ...
Ex-Mitglied
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Pippa:Sorry Leute, ich komme nicht hinterher ...
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Griachal sind wilde Pflaumen, oder?
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@ElGatoRojo @Diandra @Pancho Wie sieht’s jetzt eigentlich aus bei euch dreien? Der Helbing wartet schon ne Weile auf euch auf der Theke
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Diandra:Griachal sind wilde Pflaumen, oder?
Diandra
Gast
Zitat von Pancho:Uhh gibt's einen?
Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Der Helbing wartet schon ne Weile auf euch auf der Theke
Pippa
Mitglied
Zitat von Diandra:Griachal
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Na klar. Heißt Heiliger mit Vornamen. Damit es nicht so auffällt nennt er sich auch manchmal einfach Hermann. Ich wollte auch noch einen Miele
Pancho
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Haaben wir den nicht schon längst getrunken? 🥂 Aber anstonsten -- stell einen hin!