Diandra
Gast
Zitat von Pippa:Jetzt hab ich zwei. Dankeschön! Jetzt hab ich nur noch die Frage - ist es eine sanfte Miele oder ein sanfter Miele? (also, auf das Getränk bezogen) ...
Vorhin war es ersteres...
Diandra
Gast
Zitat von Pippa:Jetzt hab ich zwei. Dankeschön! Jetzt hab ich nur noch die Frage - ist es eine sanfte Miele oder ein sanfter Miele? (also, auf das Getränk bezogen) ...
Pancho
Gast
Zitat von Glitzerfee:Ist der gleiche🤣
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ich lese auch total gerne Texte und Veröffentlichungen aus dem Gartenbau (speziell für Obstanbau und so )
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pancho:Also was sagen die Barkeeper ?
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Würde sagen die sanfte Miele, damit es dem Ursprung gerecht bleibt. Oder?
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Übrigens @Diandra danke für den Kuchen. Der Name ist witzig und der Geschmack hervorragend. 10 von 10 im Ranking 👍🏼 ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:10 von 10 im Ranking
Diandra
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Übrigens danke für den Kuchen. Der Name ist witzig und der Geschmack hervorragend. 10 von 10 im Ranking
Zitat von Pancho:Sehr lecker. Platz 1 im Kuchen Ranking.
Diandra
Gast
Zitat von Umbra_:Tja, ich kann leider nur 9,9 Punkte geben. Die Sahne fehlte.
Pancho
Gast
Zitat von Diandra:Danke für die Lorbeeren. Cheesecake, merk ich mir 🙂 .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Tja, ich kann leider nur 9,9 Punkte geben. Die Sahne fehlte
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Fürs kleinlich sein, erwarten wir von dir nächstes mal Cevapcici mit kroatischem Origina
Pancho
Gast
Zitat von Umbra_:Ok, mache ich. Bevor ich komme, gehe ich vorher noch beim Kroaten vorbei.
Diandra
Gast
Zitat von Umbra_:Ok, mache ich. Bevor ich komme, gehe ich vorher noch beim Kroaten vorbei.