29676

Café-Bar Midnight Blues

D
gruppenkusscheln

Den Smiley wollte ich immer schon mal verwenden 😆.

• x 6 #18451

Umbra_
Zitat von Pancho:
So bin mal raus. Ihr Lieben, gute Nacht. Es war lustig Bis ganz bald

Ich sage auch gute Nacht. Schlaft gut. Es war schön heute Abend. 🌛🌛

• x 5 #18452

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

D
Ja, gute Nacht, träumt schön 🌟 .

• x 4 #18453

T
Gute Nacht alle zusammen! ☺✨🌛

• x 3 #18454

E
Gute Nacht an alle, war nett mit euch 👍🏼

• x 4 #18455

Glitzerfee
Gute Nacht!

• x 2 #18456

Pippa
Zitat von Pancho:
Ihr Lieben, gute Nacht

Schlaf gut🌟.

• x 2 #18457

Pippa
Gute Nacht @all.

Es war ein schöner Abend 🤗.

• x 3 #18458

ElGatoRojo
Tja - tut mir leid um Peppis Kater. Aber er wurde ja gebührend über die Regenbogenbrücke begleitet. Noch einen zum Abschluss -- und auch auf den Kleinen.... 🥃

• x 4 #18459

E
@ElGatoRojo Danke lieber Kater. 🥃 Eine gute Nacht wünsche ich dir und angenehme Träume vom Blues und Jazz in rauchigen Bars, während der Regen an die rustikalen Fenster klopft 🎷🎺

• x 2 #18460

ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:
Blues und Jazz in rauchigen Bars,

War in der Tat schön auf dem Schff Hamburg - Norwegen und retour vor ein paar Wochen. Allerdings - oft die Verstärker überdreht und zu laut -- aber manchmal die Piano-Bars mit Piano und Gitarre und ein schöner Pinot Noir -- war schon angenehm. Auch ein paar Folk-Musiker und ein guter Gitarrist am spätern Abend, der Jeff Beck zum Vorbild hatte. Muss wohl mal wieder nach Hamburg - hier draußen ist meist nur im Sommer was los.

• x 4 #18461

E
@ElGatoRojo Klingt schön Kater, trotz der überdrehten Verstärker 👍

• x 2 #18462

DaisyL
Klopf klopf. Lasst mich rein, werd ganz nass. Naja sieht man meine Tränen nicht.... ähm alles nur Regen auf meinem Gesicht.
Gibt's schon nen Drink?

• x 1 #18463

T
Hi @DaisyL Smile
Warum hast du Arme geweint..? Traurig
Was möchtest du denn gerne trinken? Ich mache dir was du willst. Smile

• x 2 #18464

ElGatoRojo
Wenn du dabei bist - für mich bitte den doppelten Irischen. Habe mich durch die Elster-Authorisierung gewühlt und die Steuererklärung ist fertig. 8.10. war Deadline. Wische den Schweiß von der Stirn und benötige etwas kräftiges ...........

• x 3 #18465

A

x 4