Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

D
gruppenkusscheln

Den Smiley wollte ich immer schon mal verwenden 😆.

x 6 #18451

Umbra_
Zitat von Pancho:
So bin mal raus. Ihr Lieben, gute Nacht. Es war lustig Bis ganz bald

Ich sage auch gute Nacht. Schlaft gut. Es war schön heute Abend. 🌛🌛

x 5 #18452

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

D
Ja, gute Nacht, träumt schön 🌟 .

x 4 #18453

T
Gute Nacht alle zusammen! ☺✨🌛

x 3 #18454

E
Gute Nacht an alle, war nett mit euch 👍🏼

x 4 #18455

Glitzerfee
Gute Nacht!

x 2 #18456

Pippa
Zitat von Pancho:
Ihr Lieben, gute Nacht

Schlaf gut🌟.

x 2 #18457

Pippa
Gute Nacht @all.

Es war ein schöner Abend 🤗.

x 3 #18458

ElGatoRojo
Tja - tut mir leid um Peppis Kater. Aber er wurde ja gebührend über die Regenbogenbrücke begleitet. Noch einen zum Abschluss -- und auch auf den Kleinen.... 🥃

x 4 #18459

E
@ElGatoRojo Danke lieber Kater. 🥃 Eine gute Nacht wünsche ich dir und angenehme Träume vom Blues und Jazz in rauchigen Bars, während der Regen an die rustikalen Fenster klopft 🎷🎺

x 2 #18460

ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:
Blues und Jazz in rauchigen Bars,

War in der Tat schön auf dem Schff Hamburg - Norwegen und retour vor ein paar Wochen. Allerdings - oft die Verstärker überdreht und zu laut -- aber manchmal die Piano-Bars mit Piano und Gitarre und ein schöner Pinot Noir -- war schon angenehm. Auch ein paar Folk-Musiker und ein guter Gitarrist am spätern Abend, der Jeff Beck zum Vorbild hatte. Muss wohl mal wieder nach Hamburg - hier draußen ist meist nur im Sommer was los.

x 4 #18461

E
@ElGatoRojo Klingt schön Kater, trotz der überdrehten Verstärker 👍

x 2 #18462

DaisyL
Klopf klopf. Lasst mich rein, werd ganz nass. Naja sieht man meine Tränen nicht.... ähm alles nur Regen auf meinem Gesicht.
Gibt's schon nen Drink?

x 1 #18463

T
Hi @DaisyL Smile
Warum hast du Arme geweint..? Traurig
Was möchtest du denn gerne trinken? Ich mache dir was du willst. Smile

x 2 #18464

ElGatoRojo
Wenn du dabei bist - für mich bitte den doppelten Irischen. Habe mich durch die Elster-Authorisierung gewühlt und die Steuererklärung ist fertig. 8.10. war Deadline. Wische den Schweiß von der Stirn und benötige etwas kräftiges ...........

x 3 #18465

A

x 4