Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

T
Zitat von Pippa:
Ich melde mich schon nicht mehr mit "ja?". Die Fangfrage habe ich nicht vorhergesehen.

Kann ich so gut nachvollziehen. Das ist ja das Fiese, diese Betrüger lassen sich immer was Neues einfallen.

x 2 #18526

E
@Pippa Dein Ja kann zb als Identitätsnachweis dienen, oder Du hast deine Nummer quasi als aktiv bestätigt und bekommst noch mehr Spam.
Und noch so einiges mehr.

x 2 #18527

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Pippa:
Inwiefern, Kater?

.... angebliches Abnonnement, Lotto oder sowas, angeblicher neuer Provider usw. Der ganzer Telefonverkaufskram. Vor Gericht in der Regel nicht haltbar, aber man muss sich erstmal mit denTypen absabbeln. Leute mit "älteren" Vornamen im Telefonbuch werden gern so angegangen. Am Festnetztelefon bin ich grundsätzlich unfreundlich bei unbekanntem Anrufer.

x 2 #18528

T
Ihr Lieben, ich spendiere mal eine Runde Getränke, darunter auch meine neue Kreation, den Peach Dream mit und ohne Alk.. Bedient euch gerne.

🍺

x 4 #18529

Pippa
Zitat von ElGatoRojo:
Abnonnement, Lotto oder sowas, angeblicher neuer Provider usw. Der ganzer Telefonverkaufskram.

Die haben doch aber nichts, außer meine Telefonnummer. Die kennen meinen Namen nicht, war ein Handyanruf.

Na, mal schauen ...
Wenn OP, dann nur hier in der Bar 😆.

x 2 #18530

Pippa
@MissNextDoor
Danke, ich nehme alle Ouzo's 🤣.

x 2 #18531

E
Zitat von MissNextDoor:
darunter auch meine neue Kreation, den Peach Dream mit und ohne Alk.. Bedient euch gerne.

Ich probiere mal deine Kreation 😋
Zitat von Pippa:
Na, mal schauen ...
Wenn OP, dann nur hier in der Bar

Haha 😂

x 1 #18532

T
Zitat von Pippa:
Na, mal schauen ...
Wenn OP, dann nur hier in der Bar .

Das muss dann aber an einem Tag sein wo genug Fachpersonal zugegen ist 😂

Zitat von Pippa:
Danke, ich nehme alle Ouzo's .

Ok😂 Dann schenke ich da schonmal paar nach! 😅

x 3 #18533

E
Zitat von MissNextDoor:
Das muss dann aber an einem Tag sein wo genug Fachpersonal vorhanden ist

Also steril genug ist’s hier schon mal. Die Theke wird vorher mit hochprozentigem desinfiziert und ansonsten stellen wir einen Ventilator hin, der die Staubpartikel von Pippa wegpusten. Das sollte klappen.

x 2 #18534

T
@PizzaPeperoni 😂

x 1 #18535

ElGatoRojo
Zitat von Pippa:
Die haben doch aber nichts, außer meine Telefonnummer. Die kennen meinen Namen nicht, war ein Handyanruf.

Naja - es ging ja um das Grundsätzliche, nicht direkt dein konkreter Fall.

x 3 #18536

Pippa
@MissNextDoor @PizzaPeperoni
😆🤗
Ihr seid großartig!

x 2 #18537

E

T
Zitat von PizzaPeperoni:
@Pippa Darauf noch nen Ouzo 🥃

Da bin ich dabei.

Wie hat dir meine Kreation geschmeckt..? Hast du die Variante mit oder ohne Alk. probiert?

x 3 #18539

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Darauf noch nen Ouzo

Danke.
Für die @Glitzerfee muss aber auch noch einer übrig bleiben

x 2 #18540

A

x 4