Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@MissNextDoor Wo bist du? Wieder unter der Theke? Ich geh mal gucken 🤔😂
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Pancho Prost 🥃 Werde nachher mal die sanfte Miele probieren. Bisher nur gemacht, aber nie probiert. 😯
Gast555
Mitglied
Zitat von Pancho:Hey. Ja genau ehemalig Mael 🙂 ich weiß Account Hoping ist nicht beliebt. Aber das soll auch hoffentlich mein letzter bleiben. 🙂
Gast555
Mitglied
Zitat von Pancho:Schmeckt super 👌
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Wo bist du? Wieder unter der Theke?
Gast555
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Ja war nicht so viel da. Schön dass wir uns mal wieder treffen 🥰
Pancho
Gast
Zitat von Gast555:@PizzaPeperoni und @Pancho ... was ist in der sanften Miele denn drin? ...(heute ist mir nach einem Schwipps)
Gast555
Mitglied
Zitat von Pancho:Gute Frage 😅 hab ihn nur getrunken bisher angelehnt an meinen etwas seltsamen Spitznamen. Der mir mal hier verpasst wurde ✌
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pancho:Unter der Theke?
Und hast du sie gefunden?
Zitat von Gast555:was ist in der sanften Miele denn drin? ...(heute ist mir nach einem Schwipps)
Zitat von Pippa:Wieso "wieder"?
Was macht sie denn da immer?
Pippa
Mitglied
Zitat von Gast555:...weil Du so gerne schleuderst?

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@MissNextDoor Wo bist du? Wieder unter der Theke? Ich geh mal gucken 🤔😂
Pancho
Gast
Zitat von Gast555:...weil Du so gerne schleuderst? Metalfan? 😉
Gast555
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast