Gastxyz
Gast
Thx und Cheerio!
....auf ein allerseits gutes Einnicken später!....und bis hoffentlich bald!....
Gastxyz
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hibiskus:Lieben Dank. Hatte den Aufruf zur Selbstbedienung übersehen. 🙈
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Hibiskus Nicht schlimm. Da standen eh nur Alk. Getränke. Und außerdem Kakao mit Sahne nur frisch, sonst löst sich ja die Sahne auf ...
Pancho
Gast
Zitat von Gast555:@PizzaPeperoni Thx und Cheerio! ....auf ein allerseits gutes Einnicken später!....und bis hoffentlich bald!....
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Kakao mit Sahne nach Alk. 😬 klingt abenteuerlich
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:und dann dreht sich mein Magen wahrscheinlich auch ohne Waschtrommel
Zitat von Pancho:Kakao mit Sahne nach Alk. klingt abenteuerlich
Zitat von Gast555:und bis hoffentlich bald!....
Hibiskus
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen 😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Haha 😂 No Risk no fun 😜 Gute Nacht 🙂
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Uuh den nehme ich persönlich 😜
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen 😂
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Ok no risk no fun. Dann mach ich mir jetzt einen Kakao.
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Was, wir trinken jetzt alle Kakao auf den Alk...? 😅 @Pippa und @Glitzerfee gucken wahrscheinlich mit dem Ouzo zu und schütteln ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Schmeckt und Magenfreundlich....