Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Gast555
@PizzaPeperoni
Thx und Cheerio!

....auf ein allerseits gutes Einnicken später!....und bis hoffentlich bald!....

x 4 #18736

T
Zitat von Hibiskus:
Lieben Dank. Hatte den Aufruf zur Selbstbedienung übersehen. 🙈

Das macht doch nichts.
Ich nehme nach dem Miele auch noch eine heiße Schokolade (und dann dreht sich mein Magen wahrscheinlich auch ohne Waschtrommel😂)

x 3 #18737

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
@Hibiskus Nicht schlimm. Da standen eh nur Alk. Getränke. Und außerdem Kakao mit Sahne nur frisch, sonst löst sich ja die Sahne auf 🤪

x 2 #18738

P
Zitat von PizzaPeperoni:
@Hibiskus Nicht schlimm. Da standen eh nur Alk. Getränke. Und außerdem Kakao mit Sahne nur frisch, sonst löst sich ja die Sahne auf ...

Kakao mit Sahne nach Alk. 😬 klingt abenteuerlich

x 2 #18739

P
Zitat von Gast555:
@PizzaPeperoni Thx und Cheerio! ....auf ein allerseits gutes Einnicken später!....und bis hoffentlich bald!....

Bis bald 👍

x 2 #18740

T
Zitat von Pancho:
Kakao mit Sahne nach Alk. 😬 klingt abenteuerlich

Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen 😂

x 1 #18741

E
Zitat von MissNextDoor:
und dann dreht sich mein Magen wahrscheinlich auch ohne Waschtrommel

Haha 😂
Zitat von Pancho:
Kakao mit Sahne nach Alk. klingt abenteuerlich

No Risk no fun 😜
Zitat von Gast555:
und bis hoffentlich bald!....

Gute Nacht 🙂

x 2 #18742

Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:
Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen 😂

😄 Das ist ein Argument

x 1 #18743

E
Zitat von MissNextDoor:
Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen

Uuh den nehme ich persönlich 😜

x 2 #18744

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Haha 😂 No Risk no fun 😜 Gute Nacht 🙂

Ok no risk no fun. Dann mach ich mir jetzt einen Kakao. Wenn ich Bauchweh habe, kann ich meinen Wunsch ja dafür nutzen es wegzuzaubern 😉 Obwohl zu spät....

Egal ich trinke auch einen Kakao mach ihn mir auch selbst schnell. Mal sehen was passiert...

x 2 #18745

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Uuh den nehme ich persönlich 😜

Oh so war das nicht gemeint 😱
Ich dachte gerade an den Sonntag zum Einnicken!😅

x 1 #18746

P
Zitat von MissNextDoor:

Also mein Leben ist gerade schön entspannt aufregend 😉

x 1 #18747

T
Zitat von Pancho:
Ok no risk no fun. Dann mach ich mir jetzt einen Kakao.

Was, wir trinken jetzt alle Kakao auf den Alk...? 😅
@Pippa und @Glitzerfee gucken wahrscheinlich mit dem Ouzo zu und schütteln die Köpfe😂

x 1 #18748

P
Zitat von MissNextDoor:
Was, wir trinken jetzt alle Kakao auf den Alk...? 😅 @Pippa und @Glitzerfee gucken wahrscheinlich mit dem Ouzo zu und schütteln ...

Ja. Kakao auf den Alk. 👍 wie immer...

Schmeckt und Magenfreundlich....

x 1 #18749

T
Zitat von Pancho:
Schmeckt und Magenfreundlich....

Und falls nicht, wird der Name Miele Programm😂

x 1 #18750

A

x 4