Gastxyz
Gast
Thx und Cheerio!
....auf ein allerseits gutes Einnicken später!....und bis hoffentlich bald!....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxyz
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hibiskus:Lieben Dank. Hatte den Aufruf zur Selbstbedienung übersehen. 🙈
Ex-Mitglied
Gast
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Hibiskus Nicht schlimm. Da standen eh nur Alk. Getränke. Und außerdem Kakao mit Sahne nur frisch, sonst löst sich ja die Sahne auf ...
Pancho
Gast
Zitat von Gast555:@PizzaPeperoni Thx und Cheerio! ....auf ein allerseits gutes Einnicken später!....und bis hoffentlich bald!....
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Kakao mit Sahne nach Alk. 😬 klingt abenteuerlich
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:und dann dreht sich mein Magen wahrscheinlich auch ohne Waschtrommel
Zitat von Pancho:Kakao mit Sahne nach Alk. klingt abenteuerlich
Zitat von Gast555:und bis hoffentlich bald!....
Hibiskus
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen 😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen
Pancho
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Haha 😂 No Risk no fun 😜 Gute Nacht 🙂
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Uuh den nehme ich persönlich 😜
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Tja, wenn das Leben sonst gerade nichts aufregendes anzubieten hat, kann man es ja mal darauf ankommen lassen 😂
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Ok no risk no fun. Dann mach ich mir jetzt einen Kakao.
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Was, wir trinken jetzt alle Kakao auf den Alk...? 😅 @Pippa und @Glitzerfee gucken wahrscheinlich mit dem Ouzo zu und schütteln ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Schmeckt und Magenfreundlich....