Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

E
@MissNextDoor @Pancho Dann gibt’s 2x Erbeermilchshake für euch. 🥛🥛🍓🍓Mit oder ohne Schuss eigentlich?

@ElGatoRojo Gin und Bitter Lemon gekühlt, bittesehr 🥃🥃

x 3 #18991

E
Zitat von MissNextDoor:
Jedenfalls solange keine Hühneraugen drin sind!

Hühneraugen? Wat? 🤪

x 2 #18992

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

P
Zitat von PizzaPeperoni:
@MissNextDoor @Pancho Dann gibt’s 2x Erbeermilchshake für euch. 🥛🥛🍓🍓Mit oder ohne Schuss eigentlich? ...

Shake mit Schuss ? 😅

Ja hau einfach was rein. Hauptsache man schmeckt die Erdbeere noch.

x 2 #18993

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Mit oder ohne Schuss eigentlich?

Du stellst Fragen... 😅 wusste gar nicht dass es auch alkhoholische Milchshakes gibt?
Vielleicht probiere ichs mal, bisschen Alk. zum Desinfizieren von innen gegen den Infekt 😂

x 1 #18994

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Hühneraugen? Wat? 🤪

Hat @Pippa jemandem in einem anderen Thread empfohlen. Zum Auskurieren. 🤭

x 2 #18995

Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:
Guten Abend @Hibiskus Ein echter Hase? Wie süß 😍

Ja, ein echter. Ich hab immer gesagt: Der Osterhase wohnt jetzt hier. 😍
Und es gab sogar Zeiten, da waren sie zu fünft. eine kleine Familie.... 😇

x 3 #18996

T
@Hibiskus oh wie süß, das ist ja wirklich allerliebst. 🥰

E
Klar die gibt’s. Ich mach da einfach ein paar Erdbeerschapps Shots rein. Dann schmeckt er auch noch nach Erdbeere 😁 Einfach mal ausprobieren

x 2 #18998

E
Zitat von MissNextDoor:
Hat jemandem in einem anderen Thread empfohlen. Zum Auskurieren.

Dachte manche Menschen haben „Hühneraugen“ an den Füßen. Was wird hier empfohlen? Zum Glück haben wir keine virtuelle Klinik eröffnet 👀😂

x 3 #18999

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Klar die gibt’s. Ich mach da einfach ein paar Erdbeerschapps Shots rein. Dann schmeckt er auch noch nach Erdbeere 😁 Einfach mal ...

Ok, wird probiert 😁 Da bin ich ja mal gespannt! 👍

x 2 #19000

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Dachte manche Menschen haben „Hühneraugen“ an den Füßen. Was wird hier empfohlen? Zum Glück haben wir keine virtuelle Klinik eröffnet ...

Ich war auch irritiert und habe im Internet gesucht ob ich was nicht mitbekommen habe 😅 wollte nicht so dumm nachfragen, ob es ein Verschreiber war...

x 3 #19001

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Dachte manche Menschen haben „Hühneraugen“ an den Füßen. Was wird hier empfohlen? Zum Glück haben wir keine virtuelle Klinik eröffnet ...

Das fällt vielleicht eher in den Bereich alternative Empfehlungen..? 🤔😂

x 3 #19002

Hibiskus
Zitat von PizzaPeperoni:
Dachte manche Menschen haben „Hühneraugen“ an den Füßen. Was wird hier empfohlen? Zum Glück haben wir keine virtuelle Klinik eröffnet 👀😂

Na weit sind wir hier nicht entfernt mit unserem Hybrid-Café. Was macht eigentlich der Physiotherapeut heute? 😄

x 1 #19003

T
@Pippa bist du eigentlich auch noch da und magst was mit uns trinken? trost spenden

x 2 #19004

T
Zitat von Hibiskus:
Was macht eigentlich der Physiotherapeut heute?

Glaube @PizzaPeperoni hatte schon eine Sitzung 😂

x 1 #19005

A

x 4