Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Der letzte ist ganz wild.
Dann ist es ernst.
😂
Zitat von Pippa:Mit Kabel?
Ja mit Verlängerungskabel sogar, welches zur Arbeit führt, damit ich den Weg morgens dahin finde 😆
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Der letzte ist ganz wild.
Dann ist es ernst.
Zitat von Pippa:Mit Kabel?
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ja mit Verlängerungskabel sogar, welches zur Arbeit führt, damit ich den Weg morgens dahin finde

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Glitzerfee:Vielleicht ist es auch einfach dass es nicht ganz so ruhig ist
Hibiskus
Mitglied
DasLeben
Gast
Pippa
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ich bräuchte morgens dringend so einen Wecker:
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pippa:@Glitzerfee Noch einen Ouzo auf die Gesundheit und als Betthupferl?
Ex-Mitglied
Gast
Pippa
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@Hibiskus Die snooze Funktion bei solchen Weckern nennt sich „der Flug gegen die Wand Funktion“ 😅
ElGatoRojo
Mitglied
DasLeben
Gast
Hibiskus
Mitglied
Zitat von DasLeben:Da ich mich mittlerweile hier auskenne, habe ich mir mein Ingwer Tee, selbst zubereitet. 🍵 Tea to go. 😄😉Einen schönen Abend Euch allen und viel Spaß. 😇🙂😉
Thegirlnextdoor
Gast