Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 12031
Zitat von Detelina:Was trinken wir? Nen Zombie? 😄
Hui. Ok 👍🤪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Was trinken wir? Nen Zombie? 😄
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Na ja, wir wollen ja vergessen 😄. Da braucht es was starkes.
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Prost! 😄🍹
Wollie
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wollie:was ist denn ein Zombie ?..... 😂 bitte um Erklärung,wenn das was taugt, will ich auch einen.....
Wollie
Mitglied
Detelina
Gast
Charming
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Liebe @Pippa, das habe ich zufällig herausgefunden. Einfach eine PN an @physiothreapeut(in) hier im Forum. Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert - ist aber so! Bislang habe ich nur gute Erfahrungen. Edit: Falls es wirklich einen User mit dem Namen gibt, entschuldige ich mich vorsorglich für das geflutete ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:4 cl Rum braun 4 cl Rum weiß 2 cl Cointreau 2 cl Grenadine 2 cl Maracujasirup 4 cl Ananassaft 4 cl Zitronensaft 4 cl Orangensaft 2 cl Rum ...
Herbstmonat
Mitglied
Charming
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Charming:Guten Abend, ich stelle eine Schüssel mit Jumboerdnüssen hin, soooo lecker 😋.
Charming
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Gnädig, liebe @Charming, dass Du mich nicht in den Thread mit der alternativen Rechtschreibung gepackt hast. 😌