Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Was trinken wir? Nen Zombie? 😄

Hui. Ok 👍🤪

x 1 #19276

D
Na ja, wir wollen ja vergessen 😄.
Da braucht es was starkes.

x 2 #19277

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Na ja, wir wollen ja vergessen 😄. Da braucht es was starkes.

Stimmt. Dann klappt es zumindest heute Abend mal. Wobei heute war bei mir ein guter Tag. Ich trinke aber trotzdem einen Zombie mit 🍹🍹🍹

x 2 #19278

D
Prost! 😄🍹

x 2 #19279

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Prost! 😄🍹

Prost 🙂
Hoffen wir mal es schmeckt.

x 2 #19280

Wollie
was ist denn ein Zombie ?..... 😂 bitte um Erklärung,wenn das was taugt, will ich auch einen.....

x 3 #19281

Sonnenschein85
Zitat von Wollie:
was ist denn ein Zombie ?..... 😂 bitte um Erklärung,wenn das was taugt, will ich auch einen.....

Ein starker Cocktail. Ob er taugt sehen wir dann Morgen. Bittesehr 🍹

x 2 #19282

Wollie
dankeschön 🙂

x 2 #19283

D
4 cl Rum braun
4 cl Rum weiß
2 cl Cointreau
2 cl Grenadine
2 cl Maracujasirup
4 cl Ananassaft
4 cl Zitronensaft
4 cl Orangensaft
2 cl Rum Overproofed Rum

Also Rum, Rum, Rum und äh Südfrüchte.

x 4 #19284

Charming
Zitat von Herbstmonat:
Liebe @Pippa, das habe ich zufällig herausgefunden. Einfach eine PN an @physiothreapeut(in) hier im Forum. Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert - ist aber so! Bislang habe ich nur gute Erfahrungen. Edit: Falls es wirklich einen User mit dem Namen gibt, entschuldige ich mich vorsorglich für das geflutete ...

Ich glaube das Postfach des Physiothreapeuten gibt’s hier nicht 🤪. Aber einen Therapeuten vielleicht schon 😋

x 3 #19285

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
4 cl Rum braun 4 cl Rum weiß 2 cl Cointreau 2 cl Grenadine 2 cl Maracujasirup 4 cl Ananassaft 4 cl Zitronensaft 4 cl Orangensaft 2 cl Rum ...

Viel Rum...ja 🤩

x 2 #19286

Herbstmonat
Gnädig, liebe @Charming,

dass Du mich nicht in den Thread mit der alternativen Rechtschreibung gepackt hast. 😌

x 3 #19287

Charming
Guten Abend,
ich stelle eine Schüssel mit Jumboerdnüssen hin, soooo lecker 😋.

x 3 #19288

Sonnenschein85
Zitat von Charming:
Guten Abend, ich stelle eine Schüssel mit Jumboerdnüssen hin, soooo lecker 😋.

Oh lecker. Da greife ich gerne zu 😁

x 1 #19289

Charming
Zitat von Herbstmonat:
Gnädig, liebe @Charming, dass Du mich nicht in den Thread mit der alternativen Rechtschreibung gepackt hast. 😌

Da habe ich vorhin schon platziert, daher eine kleine Stilblüte hier 😋

x 2 #19290

A

x 4