Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

D
Zitat von MissNextDoor:
warst auch angesprochen

😅😉 trost spenden

x 1 #19591

D
Mein Video, was ich am Sonntag schicken wollte zum 3. Advent, ist leider nicht möglich.
Datenschutz vermutlich.
Schade, ein sehr schönes Video.
Gute Nacht @all 💫

x 1 #19592

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo
Einen 🍷 nehme ich noch. Pizza noch da? MissNext noch?`Oder sonst jemand? Zum Anstoßen ..............

x 3 #19593

T
@ElGatoRojo Herr Peperoni kommt bestimmt auch gleich nochmal, und ich stoße sehr gerne nochmal mit einem Schlückchen spanischem Roten mit dir an.
Ein Betthupferl in Ehren... und so. 😅

x 2 #19594

ElGatoRojo

oder ................

x 3 #19595

E
@ElGatoRojo Mit dir doch immer Kater. Prost 🥃

x 2 #19596

ElGatoRojo
noch einmal ein Song ....................

x 3 #19597

ElGatoRojo
O.k., wer immer noch hier sein sollte - verabschiede mich mit dem bekannten Song von Earl Bostic und wünsche allen eine gute Nacht! καληνύχτα

x 4 #19598

T
Gute Nacht lieber @ElGatoRojo ✨🌛

x 3 #19599

T
Noch bisschen früh, aber da ich später beschäftigt sein werde, richtie ich mal für später her, falls jemand nachmittags Kaffee oder Kuchen möchte.
🫖☕☕☕🧁🧁🧁🍪🍩🥧

x 1 #19600

T
Und ein bisschen Weihnachtsstimmung auf Spanisch im Café😅

x 3 #19601

ElGatoRojo
Ist ja nett - ich nehm mal ein Kaffee und Kuchen, bin dann aber auch gleich wieder weg 🍪☕

x 2 #19602

E
@MissNextDoor Kaffee klingt fantastisch. Nehme ich mir auch mal einen, bevor nachher der Feierabend ruft. Wenn diese doofe Müdigkeit nicht wäre. Wäre echt zu ideal, wenn einem 3 Stunden Schlaf reichen würden generell, oder wenn der Tag einfach mehr Stunden hätte 😅

Schlafe bestimmt nachher hinter der Theke, aber bitte kein Bi.er auf mich schütten. Das stinkt dann 🤪

Prost und Adieu Tee

x 2 #19603

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Wäre echt zu ideal, wenn einem 3 Stunden Schlaf reichen würden generell

Au ja, das wäre praktisch😅

Zitat von PizzaPeperoni:
Schlafe bestimmt nachher hinter der Theke, aber bitte kein Bi.er auf mich schütten. Das stinkt dann

Wo denkst du hin😂 ich mag keinen Biergestank😂
Das Einzige, was dir hier passieren kann ist, dass Felix dich als Katzenkörbchen-Ersatz benutzt und sich auf deinem Bauch einringelt. 😂

Und nicht so eilig 😅 Ich trinke schnell noch eine Tasse Kaffee mit dir bevor ich weitermache.

x 2 #19604

D

Passt gerade, da ich wieder mal am Plätzchen backen bin.
Zitat von MissNextDoor:
Noch bisschen früh, aber da ich später beschäftigt sein werde, richtie ich mal für später her, falls jemand nachmittags Kaffee oder Kuchen möchte.

Merci.
Den Caffè nehme ich gerne TO GO mit.
Kuchen, nein danke.
Habe hier genug Süsskram..
Beim Backen, nasche ich natürlich etwas... 😅😉

Auf YouTube im Bild klicken, dann scheint es wohl zu funktionieren...

x 2 #19605

A

x 4