Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Und wahrscheinlich die erste die hin fliegt. Darin habe ich wahrlich Talent
Ich stelle dann schon mal die Getränke kalt 😅
Zitat von Bodenseeliebe:Auch eine Variante
Auf jeden Fall 🍻
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Und wahrscheinlich die erste die hin fliegt. Darin habe ich wahrlich Talent
Zitat von Bodenseeliebe:Auch eine Variante
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Ich stelle dann schon mal die Getränke kalt 😅 Auf jeden Fall 🍻
Bodenseeliebe
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ok...bin hin gefallen. Dreimal schon..drei Runden auf mich dann 🙄☺
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Bodenseeliebe:Was gibt’s denn?
Bodenseeliebe
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Bodenseeliebe:Hoffe natürlich du hast dir nicht wehgetan?
Himmelssonne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Himmelssonne:Ich merke den Alk. bereits, vertrage nicht so viel 😬
Bodenseeliebe
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Freie Getränkewahl. Ich misch euch alles zusammen was ihr mögt ☺
Himmelssonne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Himmelssonne:Ja, Murmeln gehen gar nicht 😂😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ok...bin hin gefallen. Dreimal schon..drei Runden auf mich dann
Zitat von Himmelssonne:Ja, Murmeln gehen gar nicht
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Das ging ja schnell. 😂 Ja die müssen definitiv jetzt sich wieder weg. Wenn hier alle schon drei Runden intus haben, sind die ja ...
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied