Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Hahah Dieter vor der eingangstür.
Wer ist Dieter..? 👀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Hahah Dieter vor der eingangstür.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Dieter vor der eingangstür.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Wer ist Dieter..?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich meinte natürlich direkt* vor der eingangstür. Keine Ahnung wie Dieter da jetzt hinkam 😂
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ja. Wie ein Reflex. Gebrochener Oberschenkelhalsknochen? Kein Problem. Erstmal abhauen, damit es keiner merkt

Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Keine Ahnung wie Dieter da jetzt hinkam
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ich hätte mich auch gewundert wie der dorthin kam, kenne nämlich keinen Dieter
Aber, ja, eine Eisbahn direkt vor der Eingangstür - was kann dabei schon schiefgehen..?
Zitat von Pippa:Ich dachte, das wäre ein Insider
Pippa
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber, ja, eine Eisbahn direkt vor der Eingangstür -
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Wenn die im Winter bei Glatteis morgens aus dem Stall gelassen wurden, war das immer sehr lustig.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Einen Helbing?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Beide einen?
Pippa
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Prost und aufs Leben 🥃
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Macht es gut, ihr Lieben. Ich verkrümele mich mit den restlichen Ouzo's ins Bett. 🌛

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:und was wird jetzt vorgetanzt?
und ich warten.