Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28418

Café-Bar Midnight Blues

S
Zitat von Pippa:
Ich denke gerne an die tollen Stunden hier zurück. Manchmal habe ich Tränen gelacht🤣.

Hallo @Pippa komm doch im September auch nach Bonn - du würdest sehr gut in die Runde passen 🤗

x 2 #20191

S
So, ich wollte heute eigendlich nichts mehr trinken, aber ich nehme noch eine Weinschorle.

x 2 #20192

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Ameise_78
@Schnuddel74
Immer diese eigentlichs... Cheers, mein Lieber!🍷

x 2 #20193

Umbra_
Zitat von Himmelssonne:
Somit ist er vor 1,5 Wochen ruhig eingeschlafen…

Es ist traurig, aber auch tröstlich, dass er ruhig gehen konnte. Wie alt war er?

Das wünschen wir uns für den Mann meiner Mutter auch. Er lebt hochdement seit 2 Jahren im Heim. Schlimm für ihn und die ganze Familie. 🥲

x 3 #20194

Ameise_78
Vielleicht hat @ElGatoRojo noch etwas gute Musik für uns..?

x 2 #20195

S
Zitat von Ameise_78:
@Schnuddel74 Immer diese eigentlichs... Cheers, mein Lieber!🍷

Prost!

x 2 #20196

H
@Umbra_ Er war 89 Jahre alt und alles ist gut. Ich war in den letzten Wochen noch sehr viel bei ihm, mit ihm, bei meiner Mutter u.a. auch. Ich wohnte zwar 280 km weit entfernt, aber hatte dahingehend immer einen sehr großzügigen Arbeitgeber, das ich leisten konnte, viel vor Ort zu sein. Somit gibt es keine ungeklärten Themen, nichts Unausgesprochen, es ist alles gut.
Dafür bin ich sehr dankbar!

x 3 #20197

H
@Schnuddel74 Auf demnächst in Bonn!🤗

x 1 #20198

Charming
Ich habe

Jumboerdnüsse

gehört!

Hier, frisch geröstet und gesalzen kommen sie aus meiner Manufaktur 🫠

x 3 #20199

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

x 6 #20200

Umbra_
Zitat von Ameise_78:
noch etwas gute Musik für uns..?

Jetzt wollte ich etwas schönes auflegen, aber mit meinem neuen Handy klappt das nicht. Mist 😏 Wie kriege ich das wieder hin?

x 1 #20201

Pippa
Zitat von Schnuddel74:
komm doch im September auch nach Bonn - du würdest sehr gut in die Runde passen

Ich wäre sehr gerne dabei, kann und möchte aber meine Mutter nicht so lange allein lassen 😔.

x 2 #20202

Ameise_78
Zitat von Umbra_:
Jetzt wollte ich etwas schönes auflegen, aber mit meinem neuen Handy klappt das nicht. Mist 😏 Wie kriege ich das wieder hin?

Wo fehlt es?😅
Youtube App ist drauf?

x 1 #20203

Ameise_78
@Pippa
Ich hoffe sehr, wir schaffen es irgendwann mal gemeinsam auf ein Treffen. 🤗
In der Zwischenzeit können wir uns hier die Zeit am Pool vertreiben 🌴 soll bald heiß werden...
Müssen nur noch jemanden finden, der ihn sauber macht und frisch befüllt.😅

x 2 #20204

Umbra_
Zitat von Ameise_78:
Youtube App ist drauf?

Ja ist drauf.

Wenn ich auf die 3 Punkte rechts an der Tastatur gehe, erscheinen nur ganz wenige Symbole.

Danke dir, aber so schnell wird das jetzt wohl nicht klappen. Werde mich morgen damit beschäftigen.

x 1 #20205

A

x 4