×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28477

Café-Bar Midnight Blues

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

#20266


Charming
Grüße 🖖 gehen raus an die 80er Kinder 😎😎

#20267


A


Café-Bar Midnight Blues

x 3


Charming
Ich stell noch

Kalte Mu.schi, Bierbowle & Kiba

“Kir Royal”, “Gin-Fizz”, “Grüne Witwe” oder “Kalte Ente”

dazu 😄

#20268


ElGatoRojo
@Charming - "Gin Fizz"? Das Topgetränk von 1958. Nehme gern einen

#20269


Charming
Bitteschön 😊

🍹

#20270


Worrior
War lange nicht mehr hier.
Einen Remy und einen doppelten Espresso bitte.
Jetzt wird es kühler, Zeit für einen Absacker.
Gibts Zigarren?

#20271


Charming
Da ich am Abstauben bin, bitte Selbstbedienung 😃

Zigarren liegen im Zigarrenschrank

x 1 #20272


Charming
Humidorschrank selbstverständlich 😇

x 1 #20273


Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

#20274


Aiyla
Ich setz mich dann mal mit einem Whisk. an die Bar und mach nur ein kleines Licht an.

#20275


Charming
Guten Abend in die kleine Runde 😉

x 1 #20276


Charming
Für mich einen Waldmeister Slushi lecker 😋

#20277


Charming

Aiyla
@Charming
Den Slushi müssten wir zusammen....Zutaten?...
Magst auch was essen? Ich hab noch ein paar Kekse. Vielleicht findet sich auch was Anderes... Oder gehts grad?

#20279


Aiyla
@Charming
Ja. Nachdem ich Aiyla war

#20280


A


x 4