28892

Café-Bar Midnight Blues

Charming
Pülleken ist ein helles, süffiges B. der Brauerei C. & A. Veltins mit 5,2 % Alk., das geschmacklich zwischen einem herben Pils und einem malzig-süßen bayerischen Hellen liegt. Der Name stammt aus der westfälischen Mundart und bedeutet übersetzt „kleine Flasche“ oder „Fläschchen“ (Verkleinerungsform von Pulle).

x 2 #20431

Ameise_78
Wieder was gelernt!😅

Ich mache es mir bei milden 36 Grad im Schatten mal am Pool gemütlich... 📚 mit einem großen Eisbecher 🍨 und im Schatten der großen Kübelpalmen...🌴

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

FoolishHeart
Schön zu sehen, das es das Midnight Blues noch gibt. Einmal Kaffee und Miwa bitte... 😇

x 5 #20433

Pippa
Is nich wahr, oder?
Der Chef ist wieder da😊.

🥛

x 2 #20434

FoolishHeart
@Pippa 😘 Danke schön!

x 2 #20435

Ameise_78
@FoolishHeart
Ach Wahnsinn! Wie schön dass du nochmal hier bist! 🤗
Wie geht es dir? Hoffentlich alles gut?

x 2 #20436

Pippa
@FoolishHeart
Nun hast Du ja so ungefähr ein Jahr Urlaub gehabt.
Wie geht es Dir?

Gibt's heute evtl. Bratetoffeln? 🙂

x 2 #20437

Hibiskus
*klopf klopf*

Riecht es hier auch ein bisschen nach Kaffee?
Ich hab mich mal herein getraut nach langer Zeit. Lasst euch nicht stören 😉

x 2 #20438

FoolishHeart
@Ameise_78 @Pippa

Psychisch gut, gesundheitlich weniger, aber soweit okay. 🙂 Und das mit den Bratetoffeln... Mein Doc hat mir vorläufig anstrengende Arbeit verboten. 😉

x 3 #20439

ruhe
Zitat von FoolishHeart:
Schön zu sehen, das es das Midnight Blues noch gibt. Einmal Kaffee und Miwa bitte... 😇

Darauf würde ich ja jetzt glatt einen Schnap.s trinken, aber da ich noch immer keinen Schnap.s trinke, nehme ich eine Kirschsaftschorle. 😎

x 1 #20440

Pippa
@Hibiskus

@ruhe
Dich habe ich hier noch nie gesehen 👀.

🍷
Sieht aus wie Rotwein, ist aber Kirschsaftschorle.

Ich muss leider jetzt weg.
Vielleicht findet sich jemand zum Einschenken.
Ansonsten: Selbstbedienung.

x 2 #20441

FoolishHeart
Scheint so, als hätten sich einige Nick's geändert 🙂

x 2 #20442

Hibiskus
@Pippa danke dir. Und viel Spaß 🙋

Hibiskus
@FoolishHeart: das habe ich auch festgestellt...Manche sind ganz weg, andere machen Pause und einige sind und bleiben "die alten".

Ich war jetzt glaube ich 5 Monate nicht mehr hier. Hat sich ganz schön was getan wenn man sich Mal so umschaut.🙈

x 1 #20444

GreenTara
@FoolishHeart
Wieder im Lande? Freut mich sehr. Ich hoffe, es gibt wieder gute Musik; und fürs erste einen Eiskaffee bitte.
Ansonsten ist es hier im Forum etwas grob geworden, oder ich vertrage es nicht mehr so. Das Alter und die Hitze weißte.

x 1 #20445

A

x 4