Hibiskus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2375
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hibiskus
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:@Hibiskus Ein Fass MiWa wäre gut ☺
Ameise_78
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Hibiskus Irgendwo müsste es auch noch eine Schubkarre geben.😂
Hibiskus
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:@Hibiskus Danke schöööön! 😘
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Also energetische Sanierung gut und schön, aber es ist in meiner Butze stickiger als draußen. Da hat es mal ein paar Tage Hitze und hier wird es ...
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das kann ich nur bestätigen 🫤
Ameise_78
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Hibiskus Ja, das isolierte Mauerwerk speichert die Wärme wie eine Thermoskanne, das ist echt übel. 🫤 im Winter gut... aber im Sommer... ...
FoolishHeart
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Oh man, das ist eine Krux. War es eine Sanierung oder Neubau, wenn ich fragen darf?
Hibiskus
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich mache bei mir die Fenster auf, sobald die Aussentemperatur niedriger ist als die Innentemperatur. Wenn die Aussentemperatur steigt mach ich die ...
Hibiskus
Mitglied