28989

Café-Bar Midnight Blues

Hibiskus
@Charming Genau die 😊

Für mich aber zum gucken 😉

x 1 #20731

FoolishHeart
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Charming
Die sind so Jumbo, da reicht anstarren 😂😂

x 1 #20733

Hibiskus
Zitat von Charming:
Die sind so Jumbo, da reicht anstarren 😂😂

Du meinst, da macht das gucken schon satt 😄

Charming
Genau 😁😁😁😁😁

Es soll ja Menschen geben, die werden nur vom Anschauen einer Torte 1 kg schwerer 🙄

x 2 #20735

Hibiskus
Zitat von Charming:
Genau 😁😁😁😁😁 Es soll ja Menschen geben, die werden nur vom Anschauen einer Torte 1 kg schwerer 🙄

Ich 😂 Und hinterher stelle ich fest, ich hab die Tüte Gummibächen eben doch leer gemampft 😇😎

x 3 #20736

Charming
Peinlich ist

Am Abend ins Bett gehen und am Morgen mit einem matschigen klebrigen Gummibärchen in der rechten Hand und in der linken das zermanschte Duplo 🤐

x 1 #20737

Liv225
Zitat von Hibiskus:
Ich 😂 Und hinterher stelle ich fest, ich hab die Tüte Gummibächen eben doch leer gemampft 😇 ...

Da ist auch kaum was drin 🙈

x 1 #20738

FoolishHeart
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Hibiskus
Zitat von Charming:
Peinlich ist Am Abend ins Bett gehen und am Morgen mit einem matschigen klebrigen Gummibärchen in der rechten Hand und in der linken das zermanschte Duplo 🤐

Oh, also wenn man mich so erwischt, dann bin ich wirklich sehr krank 😂

x 1 #20740

Hibiskus
Zitat von Liv225:
Da ist auch kaum was drin 🙈

Ja, nicht wahr. Und es wird immer weniger..die wollen uns doch wohl nicht erzählen, die sind um unsere Gesundheit besorgt. 😱

x 2 #20741

Umbra_
Zitat von Hibiskus:
Ja, nicht wahr. Und es wird immer weniger..die wollen uns doch wohl nicht erzählen, die sind um unsere Gesundheit besorgt.

Und dann steht auch noch der Zusatz "zum teilen" drauf. Das reicht ja kaum für einen selbst.

Nabend in die Runde.

x 3 #20742

Liv225
Zitat von Hibiskus:
Ja, nicht wahr. Und es wird immer weniger..die wollen uns doch wohl nicht erzählen, die sind um unsere Gesundheit besorgt. 😱 ...

Völliger Blödsinn… 😅
so eine Packung Picoballa… das ist kaum eine Hand voll ^^

x 1 #20743

FoolishHeart
@Umbra_ Huhu 🙂

x 1 #20744

Hibiskus
Zitat von Umbra_:
Und dann steht auch noch der Zusatz "zum teilen" drauf. Das reicht ja kaum für einen selbst. Nabend in die Runde.

Selbst zum einteilen ist es zu wenig 😂

Hi Umbra 😄

x 2 #20745

A

x 4