30715

Café-Bar Midnight Blues

B
Ach Sprite glaube ich noch....Aber ich habe den noch nicht selbst gemischt, was eine Schande, wo ich ihn so liebe.

Ta-lia
Okay....🤔 Aber ich hab den Chef hinten irgendwo gehört. Ich trau mich nicht 🙈 Nachher schmeißt der in den Fleischwolf oder so 😱

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

B
Zitat von Ta-lia:
Okay....🤔 Aber ich hab den Chef hinten irgendwo gehört. Ich trau mich nicht 🙈 Nachher schmeißt der in den Fleischwolf oder so ...

Passiert hier sowas? Ohhh..
Na, dann lieber brav sitzen bleiben. Wir sind ja geduldig. Gibt ja auch Bücher hier 😉 Oder Speisekarten, die man lesen kann.

Ta-lia
Hier kann ALLES passieren 😈
Bücher? Du willst echt unbedingt mit mir in die Bibliothek, was? Ich sag dir, da kommen wir nie wieder raus! ☝🏻

B
Zitat von Ta-lia:
Hier kann ALLES passieren 😈 Bücher? Du willst echt unbedingt mit mir in die Bibliothek, was? Ich sag dir, da kommen wir nie wieder raus! ...

Ich muss mich bilden. Driiiingend.

Wenn ich schon unter der Woche Alk. trinke, dann ist es stilvoller mit einem Buch, was ich nicht verkehrt rum halte, in der Hand.

Und ich habe einen super Ortssinn, ich finde überall raus👍

• x 1 #21890

Ta-lia
aaaahahaha .. aber ich nicht 😁 ich werde erst jammern, weil wir so viel rumlaufen. Dann werde ich heulen, weil ich müde werde und Hunger haben werde... und dann leg ich mich auf den Boden und du musst mich hinter dir herziehen wie einen Sack Kartoffeln... und dann macht bestimmt irgendwer Kartoffelschnaps und wir bekommen hier nichts anständiges mehr zu trinken. 🤨 wir bleiben hier ☝🏻 hier, lies die Getränkekarte *rüberreich*

• x 1 #21891

B
Zitat von Ta-lia:
aaaahahaha .. aber ich nicht 😁 ich werde erst jammern, weil wir so viel rumlaufen. Dann werde ich heulen, weil ich müde werde und Hunger ...

Hm. Das klingt doch wie ein ganz normaler Ausflug.
Vielleicht mag ich Kartoffelschnaps. Ich mag Kartoffeln.

Aber ja guuut ich lese die Karte und bin still🤐😆 bis der Chef vielleicht vor Sonnenuntergang nochmal kommt. Sonst gibt es zum Frühstück BlueLagoons

• x 1 #21892

Ameise_78
Was wird denn hier veranstaltet..? 😂 in die Bibliothek wollt ihr euch absetzen..? Zu zweit? 👀
Aber in einem Punkt kann ich schonmal beruhigen... es gibt hier eine Schubkarre 😅 mit der können wir Talia aus der Bibliothek zurück in den Schankraum schieben.😅

• x 2 #21893

Ameise_78
Bekomme ich jetzt für den Tipp mit der Schubkarre auch was von eurem BlueLagoon ab? 😂

• x 1 #21894

B
Zitat von Ameise_78:
Was wird denn hier veranstaltet..? 😂 in die Bibliothek wollt ihr euch absetzen..? Zu zweit? 👀 Aber in einem Punkt kann ich schonmal ...

Eine Schubkarre? Für liegen gebliebene Gäste?
Nein, Talia traut sich nicht in die Bibliothek. Dann flitz ich schnell allein und hol mir einen ganz langen Roman.

• x 2 #21895

B
Zitat von Ameise_78:
Bekomme ich jetzt für den Tipp mit der Schubkarre auch was von eurem BlueLagoon ab? 😂

Wenn es denn einen geben würde. Du kannst mal nippen an meinem 😝

Vielleicht hast du auch Glück wenn ich bei den Büchern versacke, dann kannst du meinen heimlich trinken.

• x 1 #21896

Ameise_78
Zitat von BlueLagoon:
Eine Schubkarre? Für liegen gebliebene Gäste?

Ja klar, falls es jemand mit den Cocktails übertreibt wie Miezchen. Da ist so eine Schubkarre sehr nützlich.😁

• x 2 #21897

B
Zitat von Ameise_78:
Ja klar, falls es jemand mit den Cocktails übertreibt wie Miezchen. Da ist so eine Schubkarre sehr nützlich.😁

Ich übertreibe nie. Aber ich kann die Schubkarre schieben 👍

• x 1 #21898

Ameise_78
Zitat von BlueLagoon:
Wenn es denn einen geben würde. Du kannst mal nippen an meinem

Ich probiere mal mit einem frischen Strohhalm, will niemanden anstecken.😅
Oh, lecker!🍹

Ta-lia
Ausgetauscht gegen ein Buch 😞 das ist mir auch noch nicht passiert...

@FoolishHeart ich brauche Alk.. Komm bitte schnell 😭😭😭

• x 1 #21900

A

x 4