31005

Café-Bar Midnight Blues

Ta-lia
Zitat von FoolishHeart:
@Ta-lia Einmal Kaffee, schwarz und bitter wie meine Seele... Bitte schön ☕😉Und einmal Rod Stewart...

von wegen... schwarz und BITTER wie deine Seele. Wenn das so wäre, hättest du mir nicht Rod Stewart an die Seite gesetzt. Danke ☕🤫Aber wir verraten das einfach niemandem und lassen alle in dem Glauben, deine Seele wäre schwarz und BITTER. 😈

• x 3 #22096

FoolishHeart
@Ta-lia 🤗😉

• x 3 #22097

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Ta-lia
Da is er wieder.. meine Mischung aus Paul Panzer und Herbert Grönemeyer.. wobei wenn ich mir den so genau ansehe, dann finde ich es könnte auch Paul Panzer und Uwe Ochsenknecht sein 🧐 ich geh nochmal in mich..

• x 3 #22098

FoolishHeart
Zitat von Ta-lia:
schwarz und BITTER

Das "Bitter" ist im Moment in der Rumpelkammer eingesperrt. Aber "da" ist es immer und schon seit langer Zeit...

• x 1 #22099

Ameise_78
Zitat von FoolishHeart:
Das "Bitter" ist im Moment in der Rumpelkammer eingesperrt. Aber "da" ist es immer und schon seit langer Zeit...

Als Stamm-Aushilfe erlaube ich mit mal, dir einen kleinen Zwischen Kaffee zu bringen. 🤗
Wer immer andere verwöhnt, sollte auch mal bedient werden.☺

• x 2 #22100

Ta-lia
Rumpelkammer reicht erstmal. Wenns da raus will sag bescheid, wir stemmen uns einfach alle dagegen. Da kann es rumpeln so viel es will, die Tür bleibt zu 🥊 (das soll ein Boxhandschuh sein, mit dem prügeln wir es notfalls zurück. Ich finde, die Emojis hier könnten mal etwas überarbeitet werden. Aber gut, wer bin ich schon, das beurteilen zu können)

@Ameise_78 wenn ein Zwischenkaffee so aussieht, will ich auch einen! 😱

• x 2 #22101

FoolishHeart
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

• x 3 #22102

FoolishHeart

• x 2 #22103

Ameise_78
Gerne liebe @Ta-lia 🤗
Ich mach genug für uns alle, und dann stoßen wir alle mit dem Zwischenkaffee aufs Wochenende an.☺
Und auf gut verschlossene Rumpelkammern!🥊

• x 3 #22104

FoolishHeart
Zitat von Ameise_78:
Und auf gut verschlossene Rumpelkammern!

🍻

• x 2 #22105

Ta-lia
@Ameise_78 das hört sich voll toll an. 😍

@FoolishHeart ich habe mal meine Liste erweitert.. also wir müssen ja noch den Bastelraum für Verbotsschilder bauen und den Raum der Verbote daneben. Aber wie wäre es zusätzlich mit einem "negative-Gefühle-ablegen-Raum" direkt im Eingangsbereich? In Tavernen musste man damals seine Waffen vorne abgeben. 😁

• x 2 #22106

FoolishHeart

• x 3 #22107

FoolishHeart

• x 1 #22108

B
@Pinselstrich Bist du irgendwo? Habe gerade meinen Flausen Trank abgeholt, den du hier her gestellt hattest. Vielen Dank 😘 Und sorry für die Verspätung

• x 2 #22109

FoolishHeart

• x 2 #22110

A

x 4