Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28151

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
Was trink ich denn noch? Bleiben wir beim Helbing und dem Bitter Lemon. Kann ich noch haben bitte ..... ?

x 1 #2386

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Hat dein Liedgedächtnis wieder gekickt? xD

Ja. Irgendwelche Synapsen sind da nicht richtig miteinander verknüpft 😠

x 2 #2387

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Kampfschnake
okay - die Stones

x 2 #2388

Alex1984
@Aline_8

Ja, gehört mit zu meinen Lieblingsbands

——

*klopft auf den tisch*

Guten Abend alle miteinander!

x 3 #2389

E
Zitat von Aline_8:
Irgendwelche Synapsen sind da nicht richtig miteinander verknüpft

Vielleicht auch eher im Gegenteil, dass die zu gut miteinander verknüpft sind? 😄

x 2 #2390

A
Ich gewinne zumindest bei sämtlichen musikquizspielen ^^

x 1 #2391

ElGatoRojo
Nun - für Freunde des Schlagzeugspiels -- "Cream" wieder auferstanden mit Baker, Bruce und Clapton und langem Drum-Soli

x 1 #2392

Alex1984
@Solist: Bitte ein Alk. Weizen!

E
@Aline_8 Dann wissen wir ja, welches Event wir dem Chef Barista hier in der Bar vorschlagen können. ^^

x 1 #2394

F
@Alex1984 Einmal Bleifrei, Bitte sehr 🍺

So Leute, @PizzaPeperoni Du bist der Boss, ich melde mich ab für heute. Brav bleiben und man sieht sich, frau natürlich auch

x 5 #2395

Alex1984
@Solist

Danke!

Dann bis morgen. Gute Nacht!

x 1 #2396

E
@Solist Gute Nacht dir. Bis morgen. Gebe mir Mühe die Hütte nicht abzufackeln, nachdem hier heute so fleißig gearbeitet würde

x 1 #2397

Alex1984
@PizzaPeperoni

*macht die Fackel aus*

Wie Fackeln heute nichts ab? 😔😉😅

x 2 #2398

Blindfisch
Die Kinder schlafen. Die Frau auch-mit ein Lächeln im Gesicht 😜
Meine Zeit beginnt obwohl ich müde hoch 3 bin. Ach shaiz drauf: ich nehme noch ein B.. Ich schlafe schlecht, ich schlafe wenig. Es gibt für mich ein Lied das mir Kraft gibt:
Und wenn ich nicht schlafen kann dann gern auch die Endlosschleife davon pfeifen

x 3 #2399

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #2400

A

x 4