Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28151

Café-Bar Midnight Blues

F
@Mael28 Moin. Jepp. Wenn ich so meine 7-8 Stunden Schlaf habe, ist das okay. Und heute nacht habe ich mal wieder besser geschlafen. 😉

x 1 #2431

F
@Mael28 Immer gerne 😉 Kaffee?

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

M
@Solist immer noch kein Kaffetrinker😅 nehme einen Kakao.

M
Oh heute laufen hier aber viele Love Songs.. 😉 wegen 1 Mai ? Haha!

F
@Mael28 Dann nehm' ich den Kaffee un du bekommst Kakao ☕😄

M
@Solist machen wir so! 🙃

x 1 #2437

F
@Mael28 Weniger. Bin irgendwie in Stimmung für sowas und die Playlist gibts gerade so her...

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

M
@Solist verstehe..auch in so emotionaler Stimmung heute ?
🫣 sind ja auch schöne Songs..

Ich muss gleich zuhause trotzdem mal was fetziges anmachen um meine Stimmung zu heben 😉

x 1 #2440

F
@Mael28 Emotional bin ich schon seit Tagen - kommt nur drauf an, in welcher Richtung... 😉

M
@Solist
Ja, geht mir auch so. Variiert bei mir auch täglich. Naja, was soll man machen. Man kann es nur so annehmen. Und traurige Lovesongs in einer virtuellen Bar hören 😉

Hast du denn heute etwas geplant ? Am Feiertag

x 2 #2442

F

M
@Solist oh sehr guter Song! Den mag ich...aber auch wieder sehr emotional

x 1 #2444

F
@Mael28 Für heute nicht. Am Sa macht unsere Dorfjugend Frühlingsfest. Da werde ich mal hinschauen. Das 1. B. ist frei... 😉

A

x 4