Aline_8
Gast
Zitat von Solist:Hmmm, da muss ich passen. So genau weiß ich das nicht. Ich kann mich nur daran erinnern, dass gerade in den 80'ern eine Menge solcher Filme liefen. ...
Flashdance
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aline_8
Gast
Zitat von Solist:Hmmm, da muss ich passen. So genau weiß ich das nicht. Ich kann mich nur daran erinnern, dass gerade in den 80'ern eine Menge solcher Filme liefen. ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Aline_8:im Moment grade nichts, vielen Dank
Aline_8
Gast
Zitat von Umbra_:@Solist Eine Kaffee mit Milch bitte. Kein Verzehr von mitgebrachten Speisen oder Getränken. 🤣
Ema
Mitglied
Aline_8
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Ema
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Aline_8:Flashdance
FoolishHeart
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Pippa:Die haben so laut gesungen, dass ich wach wurde. In seiner Wohnung ging es dann weiter mit extrem lauter Mucke.
FoolishHeart
Gast
Zitat von Ema:Hast du auch ein kleines Frühstück, Solist? Brötchen mit Marmelade oder so? Wenn ja, würd ich nehmen, bevor ich mich heute wieder in die Fluten stürze.
FoolishHeart
Gast
Umbra_
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Ema:Hast du Rabatz gemacht? Oder dich nur still geärgert?