Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

A
Zitat von Solist:
Hmmm, da muss ich passen. So genau weiß ich das nicht. Ich kann mich nur daran erinnern, dass gerade in den 80'ern eine Menge solcher Filme liefen. ...

Flashdance

x 1 #2506

Umbra_
@Solist Eine Kaffee mit Milch bitte.

Zitat von Aline_8:
im Moment grade nichts, vielen Dank

Kein Verzehr von mitgebrachten Speisen oder Getränken. 🤣

x 2 #2507

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Zitat von Umbra_:
@Solist Eine Kaffee mit Milch bitte. Kein Verzehr von mitgebrachten Speisen oder Getränken. 🤣

Hat se nicht 😄😄

x 2 #2508

Ema
Pep, bist du hier irgendwo?

Noch fleißig am Atmen? zwinkern

A
Draußen nur Kännchen
Das ist auch so ein Spruch 😅

x 2 #2510

ElGatoRojo
Danke für n' Kaffee und die Auskunft von @Aline_8 -- Bin dann mal wieder weg

x 2 #2511

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #2512

Ema
Hast du auch ein kleines Frühstück, Solist?
Brötchen mit Marmelade oder so?

Wenn ja, würd ich nehmen, bevor ich mich heute wieder in die Fluten stürze.

x 1 #2513

F
Zitat von Aline_8:
Flashdance

Stimmt, der auch

F
@Umbra_ Einmal Kaffee weiß, bitte sehr

x 1 #2515

Ema
Zitat von Pippa:
Die haben so laut gesungen, dass ich wach wurde. In seiner Wohnung ging es dann weiter mit extrem lauter Mucke.

Hast du Rabatz gemacht? Oder dich nur still geärgert?

Wenn jemand so rücksichtslos ist, find ich es ja in Ordnung, ihn in den Senkel zu stellen. Und ihm die Hölle heiß zu machen, wenn er auf halbwegs freundliche Warnungen nicht reagiert.

Ich fühl jedenfalls mit dir. Sowas kann einem echt die Laune verderben.

x 1 #2516

F
Zitat von Ema:
Hast du auch ein kleines Frühstück, Solist? Brötchen mit Marmelade oder so? Wenn ja, würd ich nehmen, bevor ich mich heute wieder in die Fluten stürze.

Toast mit Marmelade kann ich bieten. Ich hab noch keinen Bäcker gefunden, der mir an Sonn und Feiertagen Brötchen liefert... Ich arbeite dran.

x 2 #2517

F
@Ema Einmal Toast mit Butter und Marmelade, bitte sehr 🥪

x 2 #2518

Umbra_
Gebrüder Blattschuss - Früh-Stück (Noch 'n Toast, noch 'n Ei) / Schlagermusikgirl37

x 1 #2519

Pippa
Zitat von Ema:
Hast du Rabatz gemacht? Oder dich nur still geärgert?

Da heute Feiertag ist und ich nicht früh raus musste, habe ich nichts unternommen.
Eigentlich ist er ein ganz Lieber, hilfsbereit, zuvorkommend. Es passiert nicht ständig, von daher ... hab jetzt schon jede Menge Kaffee intus.

@Solist
Hast Du eine Kleinigkeit zum Essen? Einen Salat oder so?

x 1 #2520

A

x 4