Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
@PizzaPeperoni Sehr wohl der Herr. Zweimal Negroni bitter-sweet 🍸🍸

x 1 #2581

Gwenwhyfar
Ds Solist und Lieblingspizza. Cheers mein Lieber

x 2 #2582

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
Zitat von Aline_8:
Die Küken der blesshühner sehen ganz kurze Zeit aus wie schwarze Wattebällchen auf zwei Streichhölzern

Haha Ich liebe alles an der Vorstellung
Zitat von Aline_8:
Die Nilgänse sind die "Asis" unter ihnen.

Und an diesem Satz hier auch xD
Zitat von Gwenwhyfar:
Cheers mein Lieber

Zum Wohle 🥃

x 3 #2583

Umbra_
The Verve - Bitter Sweet Symphony / TheVerveVEVO

x 1 #2584

Gwenwhyfar
@Solist setz dich doch mal zu uns. Und bring dir auf meine Kosten etwas zu trinken mit.

x 3 #2585

E
@Aline_8 ich glaube du bekommst Konkurrenz beim Liedquiz. @Umbra_ scheint auch ein „Liedgedächtnis“ zu haben 😅

x 2 #2586

F
@Gwenwhyfar Danke schön *setz mich mit einem Cappu dazu*

Gwenwhyfar
Sehr schön dich mal bei uns vor dem Tresen zu haben

A
Zitat von PizzaPeperoni:
@Aline_8 ich glaube du bekommst Konkurrenz beim Liedquiz. @Umbra_ scheint auch ein „Liedgedächtnis“ zu haben 😅

Das ist ne Bürde 😄☝

x 2 #2589

F
@Gwenwhyfar Und ungewohnt, wenn man immer den Job macht 😉

Umbra_
Zitat von PizzaPeperoni:
scheint auch ein „Liedgedächtnis“ zu haben

Aber vorrangig bei Oldies. Bei aktuellen Songs muss ich passen. Ich weiß z.B. dass Taylor Swift zur Zeit der absolute Superstar ist. Wahrscheinlich kenne ich Songs von ihr, könnte aber keinen einzigen benennen.

x 4 #2591

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #2592

A
Zitat von Umbra_:
zur Zeit der absolute Superstar ist

Du erkennst mein Problem?

x 2 #2593

F
Zitat von Umbra_:
Aber vorrangig bei Oldies. Bei aktuellen Songs muss ich passen. Ich weiß z.B. dass Taylor Swift zur Zeit der absolute Superstar ist. Wahrscheinlich kenne ich Songs von ihr, könnte aber keinen einzigen benennen.

Geht mir genauso. Aber auch sonst im Radio - die Songs kenne ich fast immer - aber du könntest mich verprügeln, meistens fallen mir nicht die Interpreten ein. Bis auf meine speziellen Bands und Sänger.

x 2 #2594

E
@Umbra_ Bei Taylor Swift bin ich auch raus. Könnte nicht ein Lied spontan nennen. Hab mir eben aber mal den Spaß erlaubt, bei YouTube zu gucken

Kennst du bestimmt. Lief ja auch ständig im Radio. Finde ich persönlich ja ganz furchtbar.

x 2 #2595

A

x 4