Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Gwenwhyfar
Wow
👏👍👍👍

x 1 #2611

E
@Umbra_ Hab das auch nur damals beim Playsizocken entdeckt. Da stoße ich oft auf die, für mich, besten Lieder 😅

x 1 #2612

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Klingt gut! 👍

x 1 #2613

E
So ihr Lieben. Ich schmeiße mal noch eine Runde Negroni für uns alle zum Beginn des schönen Mai‘s und dann verkrümle ich mich erstmal nach draußen in die Sonne.

Prost 🥃 und genießt die Zeit 🙂

x 2 #2614

F
@PizzaPeperoni Dann pass auf, dass du keinen Sonnenbrand kriegst 😉

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #2616

Gwenwhyfar
Ds Pizza und tschö

F

x 1 #2618

Alex1984
*klopft auf den Tresen*

Servus!

Ich habe die Bücher dabei!

Ich habe noch die Buddenbrooks und den Zauberberg von Thomas Mann und Der Vulkan von Klaus Mann dazu getan.
Und Atlas Shrugged von Ayn Rand (persönliche Empfehlung) auf Englisch dazu gepackt.

Wo darf ich die Bücher hintun?

x 2 #2619

Alex1984
Ach und die unendliche Geschichte ist auch dabei und Krabat ( im unzensierten Original) auch.

x 1 #2620

Gwenwhyfar
Alter Schwede, du willst uns fordern mit den Manns. Danke Alex.

F
@Alex1984 Merci vielstmals. Räum sie in der Bücherecke ins Regal, soweit noch Platz ist. Ich hab noch zwei regale bestellt, aber die kommen frühestens Montag. Möchtest du was trinken?

x 2 #2622

Umbra_
Limahl - Never Ending Story (Official Music Video) / RHINO

x 1 #2623

F

x 1 #2624

F

x 1 #2625

A

x 4