Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

Alex1984
@Avalona

Natürlich ein eigenes Pferd. Und es ist vor der Bar angebunden.

Alex1984
@Avalona

Na dann, Steig auf. Wir reizen dich nach’ Hause.

x 1 #3062

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Danke fürs Mitnehmen, @Alex1984, da vorne muss ich raus, Merci. Komm gut nach Hause! 🤠😏😊

Alex1984
@Avalona

Danke du auch.

Ich warte aber noch, bis du deine Tür schließt, damit du auch wirklich sicher daheim bist.

——

Gute Nacht!

x 1 #3064

L
🔁 Video geteilt von LebedeinLeben:

x 2 #3065

L
Bin bissi drüber mit meiner Persönlichkeitsreife. Schwöre.

Ich lieb dich gar nicht mehr. I died a hundred times, das war ein mal.

x 1 #3066

F
*komme augenreibend die Treppe hinunter* Man, war das ein Abend *kicher* Und geschlafen wie narkotisiert... *Kontrollblick* Wow, das Nachkommando hat ja sehr ordentlich aufgeräumt! *Spülmaschinencheck* Auch fertich. Brauch ich ja nur noch einräumen. Klasse! 👍 So, aber erst mal Kaffee...

x 6 #3067

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F

F

x 1 #3070

F

A
Hallo Morningman!

Kann ich einen große, heißen Milchkaffee bekommen, mit Milchschaum so fest, dass der Löffel drin stecken kann?
Oh, das wär fein.
Und Kakaopulver.

Danke sehr.
Der ist lebensrettend gerade.

x 1 #3072

Alex1984

F
@Avalona Zwar noch etwas früh, aber du weißt, für dich tue ich fast alles 😉☕Bitte sehr!

F
@Alex1984 Moin! Und? Wieder ausgenüchtert? 😄

x 1 #3075

A

x 4