Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

H
Zitat von PizzaPeperoni:
Okay Chef, sorry, aber du kannst dich wohl mit auf die Strafbank setzen.

Eigentlich müsste der Solist Dich auf die Strafbank setzen, wenn ich so an Dein Video von Uwe denk. 😜

x 2 #3286

F
@Hübi Daher ja mein Revanchefoul 😉

x 2 #3287

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

P
Haha, hier bekommt man ja gar nichts mit als ultra seltener Gast. Gab es eine Schlägerei?

E
@Solist Weise Worte, eines weisen Baristas 😄

@Hübi Daran habe ich tatsächlich auch gedacht haha

x 2 #3289

F
@Perfume Nö, alles brav. Nur kabbeleien unter Freunden 😄

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

DaisyL
Hätte gerne Weißweinschorle mit Eis

DaisyL
Sitze draußen und streichel meine Katze. Ist doch ok, wenn ich meine Katze mitbringen, oder?

x 1 #3293

F
@DaisyL Sehr wohl, einmal WWS mit Eis, bitte sehr 🍷

x 1 #3294

F
Zitat von DaisyL:
Sitze draußen und streichel meine Katze. Ist doch ok, wenn ich meine Katze mitbringen, oder?

Kein Problem, solange Felix nicht auf dumme Gedanken kommt? Ist ja schließlich Frühling... 😉

x 2 #3295

DaisyL
Dankeschön! Schmeckt herrlich!
Ach meine Liebe kann keiner Fliege was zu Leide tun. Hoffe Felix kommt auch mit ihr klar zwinkern

x 1 #3296

A
Zitat von Solist:
Kein Problem, solange Felix nicht auf dumme Gedanken kommt? Ist ja schließlich Frühling... 😉

Felix ist wohl hier der harmloseste, wenn man sich die letzten Nachrichten so anguckt 👀🤔

x 4 #3297

DaisyL
Achso, jetzt verstehe ich erst! Meine Güte, bin ich spät. Meine Katz ist sterilisiert 🤭

x 2 #3298

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #3299

DaisyL
Mein Kerlchen kommt gleich und ich sitze hier leicht bekleidet mit euch und hab ein Glas in der Hand. Na das kann ja was werden..

x 2 #3300

A

x 4