Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
@Pippa Das finde ich doch schön! Danke, Regengott 😉

Pippa
@Solist
😘
Machst Du mir einen Milchkaffee? Hast Du auch Kuchen oder sogar Crepes?

x 1 #3662

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Umbra_
Zitat von Pippa:
Milchkaffee

Endlich mal wieder ne Vorlage 🤣

Herman's Hermits - No Milk Today (1966) / Beat-Club

x 4 #3663

F
@Drachenelfe77 Hallo, ein neuer gast. Willkommen im Midnight Blues. Jo, wie funzt das hier? Ähnlich wie in deiner realen Stammkneipe auch, wenn du eine hast. ich bin - sozusagen - der Wirt, Barista, Koch, Seelentröster - sprich, der Mann für alle Fälle. Du bestellst was - oder auch nicht. Du kannst dich an Gesprächen beteiligen, was immer du möchtest. Viel Spaß 🙂

x 6 #3664

M
So kurz nochmal da 😏 oh wenn es Kuchen gibt und nicht zu spät nehme ich noch was.

x 3 #3665

F
@Pippa Aber selbstverständlich, einmal Milchkaffee bitte sehr. Kirschkuchen könnte ich bieten, wenn du möchtest.

x 1 #3666

M
Ok anscheinend gibt's noch Kuchen. Super. Dann nehm ich was 😁🍰

x 1 #3667

F
@Mael28 Kirschkuchen und Kaffee?

x 1 #3668

Pippa
Zitat von Solist:
Kirschkuchen könnte ich bieten,

Ich nehme gerne ein Stück.

x 1 #3669

M
@Solist immer noch nur Kaffee Riecher..aber den Kuchen nehme ich 😋

x 3 #3670

F
@Pippa Bitte schön 🍰

x 1 #3671

F
@Mael28 Vergess ich immer wieder. Schwierig für einen Coffeinjunkie sich zu merken, dass es auch Leute geben soll, die keinen Kaffee trinken... 😉🍰

M
@Solist nicht schlimm. Danke für den Kuchen 👌 noch eine Stärkung vor heute Abend

x 1 #3673

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Pippa
@Solist
Lieben Dank😊.
Sehr lecker.

Ist Peppi schon unterwegs?

A

x 4