Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

G
Gute Nacht @Fenjal

G
Zitat von Fenjal:
Schönen Abend euch, der Solist ist wirklich eine super Ordonnanz 👍 . Fahrt alle mit dem Taxi,..... oder übernachtet beim Solist ...

🤭
So @Solist ...jetzt hast Du uns an der Backe 🤣

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

G
Nene, keine Angst 😽 ich sag jetzt auch gute Nacht....war ein schöner Abend...danke für die erfrischende Leichtigkeit...hat gut getan 😊

x 2 #3933

F
@Aiyla Eine von euch würde schon reichen... Und ich sage jetzt nicht, wen ich meine... verlegen

x 1 #3934

F
Zitat von Aiyla:
Nene, keine Angst 😽 ich sag jetzt auch gute Nacht....war ein schöner Abend...danke für die erfrischende Leichtigkeit...hat gut getan 😊

Nachti. Und du weißt ja: Die Tür steht immer offen... 😺😻

x 1 #3935

G
Zitat von Solist:
@Aiyla Eine von euch würde schon reichen... Und ich sage jetzt nicht, wen ich meine... verlegen

tssssss 🐱

x 1 #3936

F
@Aiyla trost spenden

x 1 #3937

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 3 #3938

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

G
Kuss geben

F
@Aiyla herz Kuss geben

x 1 #3941

F
@ElGatoRojo Wer ist denn ausser uns noch übrig, Kater?

ElGatoRojo
@Umbra_ und @Vienne haben sich noch nicht verabschiedet ................. rauchen die draußen? 🤔

x 2 #3943

Umbra_
@Solist

x 1 #3944

F
Okay, dann wären wir - Vienne eingerechnet - noch vier...

x 3 #3945

A

x 4