Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
@Umbra_ Aber gerne. Einmal Langschläfer ☕🍞🥐🧀🥓🍳

x 1 #4126

Hedwig11
Guten Morgen. @Solist Vaya con dios 😍👍Die Platte hab ich damals hoch und runter gehört.

Gibt's noch Kaffee? 🙏

x 1 #4127

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Hedwig11 Na klar. Kaffee gibts bei mir 24/7 😄☕

x 1 #4128

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 3 #4129

Fenjal
Moin, Espresso, bitte, war eben beim Franzmann, Croissants, Eclairs für alle Mr. Green .
Jetzt geht's los herz , auf auf zum fröhlichen........ auf in die grüne Heid, es fängt schon an zu tagen, es ist die schönste Zeit 👍 herz .
Einen wunderprächtigen Sonntag der Ordonnanz und seinen Gästen. Blumen

x 1 #4130

F
@Fenjal Einmal Espresso ma subito, bitte sehr Und danke für Lob und gute Laune! 😄

...und natürlich für die Speziallieferung! 👍

Hedwig11
@Solist 👍☕Thank you. Wir, Sohnemann und ich, haben grad gefrühstückt. Am Ende brauche ich immer meinen Abschlusskaffee, bevor ich richtig den Tag beginne.

x 1 #4132

F

x 2 #4133

F
@Hedwig11 👍 Ohne geht bei mir gar nix... 😄

x 1 #4134

F

ElGatoRojo
Danke für'n Kaffee. Schau heut abend gern noch mal rein ............................

x 1 #4136

F
@ElGatoRojo Ciao und schönen Tag, Kater

x 1 #4137

Gwenwhyfar

F
@Gwenwhyfar Moin, Sweetheart. Was darf's denn sein?

F

x 1 #4140

A

x 4