Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

Odette
@Gwenwhyfar

Danke! 🙏🏻 Ja, ich auch. Es ist ja gut, dass sie es klären lässt. War nicht immer der Fall.

x 2 #4231

Odette
Zitat von PizzaPeperoni:
@Odette Lasst uns vier am besten noch einen Kümmel vernichten. Was meint ihr?

Bin sowas von dabei!

x 2 #4232

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Gwenwhyfar
Ja bitte

x 2 #4233

F
@Odette Sehr wohl. Einmal Belfast Car Bomb. Kleines Guinness (0,33l) verstärkt mit 2cl Cream Whiskey und 2cl Whiskey... Langsam trinken, der hat's in sich... 🍺

x 3 #4234

E
Okay, Cheers Eichhorn, Gweni und Solist. Auf das es Odettes Mutter gut gehen wird 🥃

x 4 #4235

E
Zitat von Solist:
Einmal Belfast Car Bomb. Kleines Guinness (0,33l) verstärkt mit 2cl Cream Whiskey und 2cl Whiskey... Langsam trinken, der hat's in sich...

Das will ich auch bitte! 😂

x 1 #4236

Gwenwhyfar
Und jetzt hockst du am Telefon in der Hoffnung auf Entwarnung, @Odette?

x 1 #4237

Gwenwhyfar
Cheers euch allen!

x 2 #4238

F
Zitat von PizzaPeperoni:
Das will ich auch bitte! 😂

Auf eigenes Risiko 😉🍺

x 2 #4239

Odette
@Gwenwhyfar

Quasi. Gut ist, meine Schwester arbeitet dort und ruft mich an.
Da meine Eltern taub sind, macht es das leichter, zu wissen, dass sie dolmetschen kann, etc.

Also warte ich eher auf eine WhatsApp oder so. Könnte halt meine Ma nicht mal anrufen und selbst fragen, das bekomme ich in solchen Fällen nur eine kurze Nachricht von meiner Schwester.

x 3 #4240

Odette
Zitat von Solist:
@Odette Sehr wohl. Einmal Belfast Car Bomb. Kleines Guinness (0,33l) verstärkt mit 2cl Cream Whiskey und 2cl Whiskey... Langsam trinken, der hat's ...

Du bist doch der beste Barkeeper, der genau weißt, was seine Nasen brauchen - danke 😘

x 1 #4241

E
@Solist Du weißt doch wie wir Männer ticken. No risk, no fun. Deswegen leben Frauen auch länger 😂

x 1 #4242

F

Gwenwhyfar
Oh man, Odette, wie kompliziert. Ich wünsche dir sehr eine schnelle Erlösung.

x 2 #4244

F
@PizzaPeperoni Bei mir läuft eh alles anders. Bin noch nie mit dem Strom geschwommen und hab meine Kämpfe immer alleine ausgefochten wenn es nötig war. Wenn es weniger wichtig war, dreh' ich mich um und gehe einfach...

x 2 #4245

A

x 4