Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9681
Zitat von Odette:Das hab ich mir auch gerade gedacht 😂
🤣🤣🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Odette:Das hab ich mir auch gerade gedacht 😂
FoolishHeart
Gast
Gastxyz
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Gastxyz
Gast
Zitat von Fenjal:1 Cognac und eine Hand voll Himbeeren dazu, bitte. So, ob der Schnurrer in einer Bar hocken darf, sollte das Gesundheitsamt entscheiden ...
FoolishHeart
Gast
Odette
Mitglied
Gastxyz
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:@Aiyla Irgendjemand hat hier doch ein Séparée vorgeschlagen. Vielleicht wäre das ja was für euch Turteltauben 😏
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Aiyla:Du willst ja nur von Dir ablenken🤣🤣🤣
Fenjal
Mitglied
Gastxyz
Gast
Zitat von Odette:Entwarnung bei Mama fürs erste. CT ergab nichts "schlimmes" und vielleicht darf sie morgen wieder nach Hause. Mit ihr gefacetimed habe ich ...
FoolishHeart
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Odette:Darauf bitte einen Schnap. und ein Glas Weißwein? Macht jemand mit?
Zitat von Aiyla:Du willst ja nur von Dir ablenken
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Odette:Darauf bitte einen Schnap. und ein Glas Weißwein? Macht jemand mit?
Fenjal
Mitglied