Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #4621

F

x 1 #4622

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

G
@Solist Bekomm ich nen schnellen Espresso im Stehen?
(Nicht wundern wenn ich mich n bisschen rar mach die nächsten 2/3 Tage, hab was medizinisches vor mir)

x 1 #4623

F
@Aiyla Guten Morgen! Na klar doch 🙂 Bitte sehr
Zitat von Aiyla:
(Nicht wundern wenn ich mich n bisschen rar mach die nächsten 2/3 Tage, hab was medizinisches vor mir)

Hoffentlich nichts Ernstes. Alles gut. (Danke für die Info 😘 )

x 1 #4624

G
Zitat von Solist:
@Aiyla Guten Morgen! Na klar doch 🙂 Bitte sehr Hoffentlich nichts Ernstes. Alles gut. (Danke für die Info ...

Thx 😘
(Alles gut, kein Grund um sich Sorgen zu machen)
Tschüss, bis bald....

x 2 #4625

F
@Aiyla trost spenden

x 1 #4626

F

F

F

x 1 #4629

F

Umbra_
Moin @Solist , einen Kaffee mit Milch bitte. Hast du auch coffeinfreien?

Apropos Elvis, hab gestern den Spielfilm im TV gesehen. Der Hauptdarsteller war echt klasse, aber insgesamt hat mir der Film leider nicht so sehr gefallen.

x 1 #4631

F
@Umbra_ Guten Morgen. Einmal Kaffee unverbleit mit Milch, bitte sehr

Den Film hab ich nicht gesehen. Aber ich mußte vorhin mein Auto umparken und da lief der Song gerade. So kam ich drauf 😉

x 1 #4632

T
Moin 😊
Könnte ich einen Latte Macchiato bekommen..? Steht der zufällig auf der Karte..? 🙂

Zitat von Aiyla:

Alles Gute dafür. trost spenden

x 2 #4633

F
@thegirlnextdoor Moin! Na selbstverständlich doch, bitte sehr ☕🙂

x 1 #4634

T
@Solist vielen Dank

x 1 #4635

A

x 4