27906

Café-Bar Midnight Blues

F
@Pippa

PizzaPeperoni
Zitat von Umbra_:
In der letzten Zeit habe ich mich irgendwie selbst unter Druck gesetzt. Ich hatte oft keinen Bock zum üben, aber habe mich doch daran gemacht.

Ja, wenn es am Ende mehr Druck, statt Spaß ist, dann kann ich das nachvollziehen.

So kannst du dann einfach immer mal üben, wenn du Lust drauf hast, ohne Stress und der Zeit im Nacken. Gibt ja heutzutage gute Möglichkeiten sich solch Dinge auch ohne Lehrer beizubringen. Apps, YouTube etc.

So habe ich mir das Gitarre und Klavierspielen damals in meiner Kindheit und Jugend auch beigebracht. Mit YouTube und Heften mit Lektionen. Aber da war die Leidenschaft dafür auch ziemlich groß. Mittlerweile hat es nicht mehr so hohe Priorität, da das Leben eben auch mit anderen Dingen gefüllt ist, aber es ist ein netter Skill für Zwischendurch zur Erheiterung, wenn man beispielsweise irgendwo am See chillt und einer ne Gitarre dabei hat, oder der kleine Cousin kommt und sagt „Ich finde dies und das cool und würd das gern können“ und man kann ihm dann ein bisschen was zeigen oder dafür begeistern, etc.

Ist schon ganz cool.

x 3 #4682

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F

x 2 #4683

DaisyL
Gibst du mir was ganz Starkes, @Solist ?
Sonen Weibergetränk, was übelst knallt aber wo man den Alk. nicht schmeckt.
Danke

x 2 #4684

F
@DaisyL Ooookay... Da muß ich jetzt quasi was neu kreiiren... Sozusagen 008... Mal sehen... Bitte sehr...

x 1 #4685

DaisyL
Danke. Schmeckt super!

x 1 #4686

DaisyL
Kann der Cocktail was mit Daisy heißen?

x 2 #4687

F
@DaisyL Wie wärs mit Daisy Healer ?

x 1 #4688

F

x 1 #4689

Pippa
@Solist
Die Kanne ist leer. Noch ne halbe vielleicht? Oder was macht so richtig munter?

x 1 #4690

F
@Pippa Schieben wir noch einen Tripelpresso dazwischen und eine halbe Kanne, dann solltest du eigentlich die nächsten 48 Stunden wach bleiben... Erstmal den Tripelpresso...

Pippa
Zitat von Solist:
dann solltest du eigentlich die nächsten 48 Stunden wach bleiben...

5 würden reichen. Was mache ich sonst die ganze Nacht?

Zitat von Solist:
Erstmal den Tripelpresso...

Danke .

x 1 #4692

Umbra_
Zitat von Solist:
eigentlich die nächsten 48 Stunden wach bleiben...

Faithless - I can´t get no sleep/Insomnia / bigstaxx32

x 4 #4693

DaisyL
Wisst ihr eigentlich, wofür das L steht und was es mit meinem Namen aufsich haben könnte?

x 2 #4694

Umbra_
Zitat von DaisyL:
Wisst ihr eigentlich, wofür das L steht und was es mit meinem Namen aufsich haben könnte?

Bitte klär uns auf.

x 1 #4695

A

x 4