27906

Café-Bar Midnight Blues

M
So bin erstmal weg. Komme später nochmal um zu schauen wer hier den Honeymoon Abend gewonnen hat im Hinterstübchen

x 2 #4771

F
@Fee-münchen Mach ich gleich Bitte sehr...

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Umbra_
@PizzaPeperoni , soso, du bist also der Jorge!?

x 1 #4773

Glitzerfee
Zitat von Solist:
@Fee-münchen Mach ich gleich Bitte sehr...

x 1 #4774

PizzaPeperoni
@Umbra_ Nein, ich kann auf solchen Schuhen nicht laufen

x 2 #4775

PapaEmeritus
Apropos Schuhe. Ich bin mal los, weil ich was aus dem Saturn gebraucht hab, und habe im Saturn festgestellt, dass ich zwei verschiedene Schuhe an hatte. So schnell war ich noch nie wieder daheim.

x 3 #4776

Glitzerfee
Zitat von PapaEmeritus:
Apropos Schuhe. Ich bin mal los, weil ich was aus dem Saturn gebraucht hab, und habe im Saturn festgestellt, dass ich zwei verschiedene Schuhe an ...

Denk dir Nix - ist mir auch schon passiert

x 1 #4777

F
@PapaEmeritus Ha, einfach kann ja jeder!

x 1 #4778

Umbra_
Zitat von PapaEmeritus:
dass ich zwei verschiedene Schuhe an hatte.

Vielleicht wird ja ein Trend draus.

x 3 #4779

Umbra_
Zitat von Fee-münchen:
Denk dir Nix - ist mir auch schon passiert

Das nicht, aber ich bin mal raus mit einem geschminkten und einem ungeschminkten Auge.

x 4 #4780

PapaEmeritus
Ich bin da auch bisl verpeilt. Manchmal schau ich kurz an mir herunter, ob ich überhaupt ne Hose anhabe.

Ansonsten geht’s heute eigentlich. Zumindest hatte ich zwei gleiche Schuhe an. Emotional bin ich heute irgendwie zerrissen. Schwer zu beschreiben, manchmal hab ich kurzzeitig klare Momente, da schüttelt es mich kurz aufgrund bestimmter Vorfälle, besser kann ich es nicht ausdrücken. Dann kommt wieder die Traurigkeit durch. Aber ich hab das Gefühl, etwas verändert sich. Oder ich bilde es mir ein. Wie das ich zb damals 2 gleiche Schuhe angezogen habe.

ElGatoRojo
Bin mal wieder hier - wurde vorhin kurzfristig abgerufen. Ist ja schon durchaus Zeit für Gin und Billere Lemone - das wäre dann meine Bestellung.

Eigentlich kann man ja Tomn Petty und Mark Knofler kaum verwexeln, auch wenn beide 49 / 50 geboren sind. Habe das aber trotzdem manchmal. Diesa ist jetzt Knofler mit seiner Hilbilly-Truppe

x 3 #4782

Hedwig11
Zitat von PapaEmeritus:
Apropos Schuhe. Ich bin mal los, weil ich was aus dem Saturn gebraucht hab, und habe im Saturn festgestellt, dass ich zwei verschiedene Schuhe an ...

Das ist mir auch mal passiert. Damals war mein Sohn noch ein Mini und Muttern etwas durch den Wind . Auf dem Spielplatz hab ich es dann nach einer Weile bemerkt.

x 3 #4783

F
Zitat von ElGatoRojo:
Ist ja schon durchaus Zeit für Gin und Billere Lemone

Bitte sehr

x 1 #4784

Glitzerfee
Ich glaub ich mach mir wieder ein Dating Profil. Irgendwie hätt ich Lust

A

x 4