Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

Odette
Die Frau in rot ?

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Umbra_
Dirty Dancing?

Einen Kaffee bitte, entkoffeiniert.

x 1 #5103

M
Keinen Plan ... Kenne den Tänzerin mit Brille guckt Fernseher und nimmt ne Pille Film nicht 😎

E
@Odette Ich glaube ist richtig. War auch mein Tipp und da kam ein „Danke“ vom roten gato 😅

x 1 #5105

ElGatoRojo
Sorry, konnte das mit dem Zeitgleich nicht sehen

"Das verflixte 7. Jahr" --- mit dem ikonischen Photo von MM auf dem U-Bahnschacht in der 7. Ave 💃

x 6 #5106

F
@Umbra_ Einmal Kaffee unverbleit bitte sehr

x 1 #5107

E
@ElGatoRojo Jetzt hast du uns schön auf die folter gespannt und mich auch noch hinters Licht geführt xD

x 3 #5108

ElGatoRojo
Gern noch einen Gin auf den Merz-Schreck bitte. Habe mit extra nochmal Artikel 63 durchgelesen - spannende 14 Tage stehen bevor.

x 3 #5109

F
@ElGatoRojo Einmal einen Kleinen aus dem Kühler, bitte sehr 🍸

x 1 #5110

M
👹👢

x 1 #5111

Umbra_
Hellboy?

M

F
Zitat von ElGatoRojo:
Gern noch einen Gin auf den Merz-Schreck bitte. Habe mit extra nochmal Artikel 63 durchgelesen - spannende 14 Tage stehen bevor.

Jetzt wird's lustig... Dabei ist Fasching doch vorbei...

x 1 #5114

A
Zitat von ElGatoRojo:

Wenns hier ginge würde ich zwei memes senden

Die kichernde Frau Merkel und Herr Söder, sich die Hände reibend und die Lippen leckend

x 1 #5115

A

x 4