27917

Café-Bar Midnight Blues

Gast555
Was gibt es Neues von euch? Geht es euch gut? Wo ist Felix? Und überhaupt...was war damals im Sommercamp @Fee-münchen

x 2 #5326

F
Ich werde nie Frau Rosa Schlüpfer vergessen... Steht auf meiner Hitliste der Namen ganz oben...

x 3 #5327

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
@Solist der Letzte Chirurg den ich hatte hieS Dr Axt

x 6 #5328

Umbra_
Zitat von Solist:
Ich werde nie Frau Rosa Schlüpfer vergessen... Steht auf meiner Hitliste der Namen ganz oben...

Das ist aber jetzt ein Scherz, oder?

x 1 #5329

F
@Fee-münchen

PizzaPeperoni
@Aiyla Felix war heute Nacht in Gefahr.

Apropos, ich habe vorhin mal drüber nachgedacht kurz und da fiel mir ein das die Userin ja auch Jägerin ist. Da kam schon kurz die Frage auf, ob sie in Wirklichkeit nicht vielleicht auch auf Katzen schießt? Ihre Äußerungen waren jedenfalls immer ziemlich Katzenfeindlich.

Mag mir sowas gar nicht vorstellen.

x 3 #5331

Gast555
Zitat von Solist:

Reale Person? Echt jetzt? Hoffe sie ist Dess. verkäuferinsehr süß

x 1 #5332

Glitzerfee
@Aiyla mir wurde untersagt darüber zu sprechen. Dies ist ein anständiges Forum

x 2 #5333

Gast555
@Fee-münchen

Gut, dass ich das jetzt auch weiss

x 2 #5334

F
@Umbra_ Nein, grausame Realität. Hatte ich mal während meiner Zeit in der Bewachung an einer Zugangskontrolle. Ich hatte ihren Perso in der Hand...

x 1 #5335

Gast555
Zitat von PizzaPeperoni:
@Aiyla Felix war heute Nacht in Gefahr.

Geht ihm aber gut, oder? Wo ist er denn?

F

Umbra_
@Solist vielleicht ein Künstlername? So gemeine Eltern kann man doch gar nicht haben.

Gast555
Zitat von Fee-münchen:
@Solist der Letzte Chirurg den ich hatte hieS Dr Axt

Da wirds einem ja schon beim Namen Angst....

x 2 #5339

F
@Aiyla Alles gut, nix passiert. Er war ja nicht hier als die kam. Schnarcht jetzt draussen im Hof.

x 1 #5340

A

x 4