Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

G
@Solist
Was meinst Du mit Standardausgabe?

x 1 #5431

F
Zitat von Pippa:
Was ist das denn? Ich dachte beim ersten Mal, die Schreibweise wäre dem Alk. geschuldet 😆 .

Scotch aus Islay... @Aiyla will mich testen 😉 Den älteren müssen wir uns nächstes Jahr von Islay mitbringen, den kann ich hier nicht bezahlen 😉

x 1 #5432

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

G
Ich bin jetzt Lichtgestalt. Will auch ne Göttin sein🤣🤣🤣

x 3 #5433

H
Zitat von Pippa:
Ich habe einen neuen Titel .
Darauf eine Gratisrunde für alle.

Ich nehm ein grosses Jever, danke und auf Dein Wohl.

x 2 #5434

F
@Aiyla Es gibt auch einen 12 und sogar einen 20yo... Aber den kann man - zumindest hier - nicht unter 700 Euro bekommen. Das hier ist der normale 7yo

x 1 #5435

F
Zitat von Aiyla:
Ich bin jetzt Lichtgestalt. Will auch ne Göttin sein🤣🤣🤣

Bist du doch schon... verlegen

x 3 #5436

G
Ich hätte auch einen bei mir 😽

x 1 #5437

F
@Hübi Ein Jever für dich, bitte sehr 🍺

x 1 #5438

G
Zitat von Solist:
@Aiyla Es gibt auch einen 12 und sogar einen 20yo... Aber den kann man - zumindest hier - nicht unter 700 Euro bekommen. Das hier ist der normale 7yo ...

Der 12er ist bezahlbar

G
Zitat von Solist:
Scotch aus Islay... @Aiyla will mich testen 😉 Den älteren müssen wir uns nächstes Jahr von Islay mitbringen, den kann ich hier ...

😘😘😘

G
@Solist
Der 7er ist klasse😘

x 1 #5441

F
Zitat von Aiyla:
Der 12er ist bezahlbar

Stimmt, der geht noch... Mal testen - damit ich weiß, was mich nächstes Jahr erwartet... 😉

x 1 #5442

F

Pippa
Ich verkrümele mich jetzt und würde Felix mitnehmen.
Oder mag jemand anderes?

x 3 #5444

G
@Solist
😁

A

x 4