Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

A
🔁 Video geteilt von Aline_8:

x 2 #5491

F
*gähnenddietüraufschließ* *dreiteetassenabräumundindenspülerstell* Jetzt erstmal Kaffee...

x 1 #5492

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Guten Morgen zusammen

x 2 #5493

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #5494

F
@Aline_8 Moin! Käffchen oder Tee?

x 1 #5495

A
Ich mach mir schnell nen Tee, Dankeschön:)

x 1 #5496

L
Guten Morgen, ich schau mal kurz rein - könnte ich einen schwarzen Tee bekommen?

Wie schauts heute früh bei euch aus? Hast Du eigentlich Urlaub, @Solist ?

F
Zitat von meerweh:
Guten Morgen, ich schau mal kurz rein - könnte ich einen schwarzen Tee bekommen? Wie schauts heute früh bei euch aus? Hast Du eigentlich Urlaub, @Solist ?

Moin! Einmal schwarzer Tee, bitte sehr 🍵

Jepp, ich hab die Woche Urlaub. Verschienens zu organisieren, Haushalt, Auto in die Werkstatt etcpp. Und ein bißchen abschalten. Die letzten Monate waren etwas stressig, sowohl beruflich als auch privat...

x 3 #5498

F

L
Danke für den Tee!

Zitat von Solist:
Jepp, ich hab die Woche Urlaub. Verschienens zu organisieren, Haushalt, Auto in die Werkstatt etcpp. Und ein bißchen abschalten. Die letzten Monate waren etwas stressig, sowohl beruflich als auch privat...

Der Urlaub sei Dir gegönnt! Und dann im Urlaub pro bono im Midnight Blues, Reschpekt.

Ich habe das Namenspiel verpasst, möchte aber noch nachreichen: In Hamburg gab es mal einen Zahnarzt Dr. Wimmer.

x 5 #5500

F
Zitat von meerweh:
In Hamburg gab es mal einen Zahnarzt Dr. Wimme

😄 Auch schön!

L
So, ich wollte die ganze Zeit schon meinen Namen ändern. Ab heute ist es Zeit für (mehr) Licht (ljus).

x 1 #5502

F

F

F

A

x 4