PsychoMantis
Gast
Zitat von Aline_8:На здоровье 🧊 Cheers und tgif
Ich danke! Nastrovje, oder so 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Aline_8:На здоровье 🧊 Cheers und tgif
Aline_8
Gast
Odette
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:Der Tango braucht andere Menschen. Genau solche "Tänzer" wie den Veliz braucht einfach gar keiner. Das Stichwort ist Verantwortungsübernahme.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Odette:Guten Morgen, kann ich heißes Wasser bekommen? Ich habe meinen eigenen Genmaicha-Tee dabei, und da mein Magen rebelliert ist Kaffee leider nicht ...
Aline_8
Gast
Emme
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Emme:Guten Morgen . ... bitte starken Café für mich. The cat (so rede ich über meine Katze) hat mich seit 6 Uhr tyrannisiert. Jetzt schläft sie. Klar ...
Aline_8
Gast
Zitat von Fee-münchen:@Aline_8 um mal meinen Exmann zu zitieren: Vodka Lemon um die Zeit? Bist du irre? Bring mir einen Jacky Cola mit🤣
Odette
Mitglied
Zitat von Aline_8:
Ich nehme auch einen
Zitat von Fee-münchen:Vodka Lemon um die Zeit? Bist du irre? Bring mir einen Jacky Cola mit
Emme
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Odette:Ich lad dich ein, damit @Solist keinen Verlust macht, und weil ihr, die hinterm Tresen stehen, es mehr als verdient habt. 🤗 Lieb ...
Aline_8
Gast
Emme
Mitglied