Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28137

Café-Bar Midnight Blues

Pippa
Hello again.

Ich habe einen großen Topf Tomatensauce gekocht. Die könnten wir später aufwärmen.

@Solist
Hast Du Nudeln da?

x 1 #766

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Johnny depp depp depp, Johnny Depp depp, Johnny Johnny depp

Au weia, ich lese mich gerade durch.
Jetzt ist das Mindnight gerade eine Strandbar auf Malle. 🤣🤣🤣

x 2 #767

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Zitat von Avalona:
So lecker! Süß und salzig ist in der Kombi einfach Klasse. Versuch auch mal Annanas mit Salz, ist auch gut. Denkt man nicht, aber es schmeckt. ...

Ananas mit tajin 😍👌👌

x 3 #768

F
@Pippa Fussili jepp

x 1 #769

M
@Avalona ananas mit Salz ? Ich hab lustigerweise eben eine Dose Ananas bri mir im Küchenschrank entdeckt und mich gefragt was ich damit eigentlich mal vor hatte. Und dann im Salat oder pur ? Ich mag süß sauer.. oder süß salzig auch total gern

Hallo übrigens in die Runde. Bin nur ganz kurz da. Bin gleich unterwegs 🙂

x 4 #770

M
@Avalona oh. Das hab jch verpasst. 🤭
Dann war ja bestimmt Bomben Stimmung hier 🤣

x 3 #771

F
Zitat von Mael28:
Bin nur ganz kurz da

Zeit für 'nen Cappu?

x 2 #772

M
@Solist ich bin kein Cappu Trinker..muss mich outen...aber vielleich einfach ein Wasser ? Alk. gibt's gleich noch genug 😁

x 3 #773

A
Zitat von Kampfschnake:
Kommen wir zu etwas völlig anderem. Wünsche ein hervorragendes Wochenende.

OMG, das ist ja nicht mehr zu toppen. Vielen Dank dafür, ist das lustig. Ich wusste es doch, Männer können! tanzen. 😜

x 1 #774

Pippa
Zitat von Solist:
Fussili jepp

Gut. Vielleicht mag später jemand.
Jetzt hätte ich gerne einem Chai Latte.

x 1 #775

F
@Mael28 Einmal MiWa, sehr wohl 🥛🙂

A
Zitat von Mael28:
ananas mit Salz ?

Ja, Mael, aber es sollte frische Ananas sein. Aber ich denk, pur ist die eigentlich nicht zu toppen. Manchmal ist das Pure doch am besten.

x 1 #777

F

A
@Solist, mach dir übrigens keine Sorgen, es wird vielleicht nicht immer so hoch her gehen. In der Eröffnungswoche ist ja naturgemäß viel los. Alle gucken. Dann pegelt sich das ein und du kommst zum Durchschnaufen.

OMG, ich habe einpegeln gesagt.
Freudsche Fehlleistung lässt grüßen.

Pegel gibs hier ja wohl reichlich. Smile

x 3 #779

F
@Avalona 🤣

A

x 4